Userprofil von milchbobby
Member since 8 / 2012


milchbobby
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About milchbobby

keine Angabe
  1. milchbobby 06. 08 2019

    Mod: Gamsberg Seasons Ready
    Hallo und erstmal vielen Dank für die Tolle Map!
    Für mich Persönlich bevorzuge ich den Schnee auf den Strassen ist ja auch Realistisch und ne Nette abwechslung im Winter, neben der ganzen Holzerei.

    LG Milchbobby


  2. milchbobby 10. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Vielen dank für deine Antwort.
    Freue mich darauf wenn du die Map von den Fehlern befreit hast.
    Ansonsten Super Map da fühlt man sich Zuhause :))


  3. milchbobby 09. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Hallo und erstmals vielen vielen Dank für deine Arbeit.
    was mir aufgefallen ist das man auf den Feldern keine Informationen über den Status bekommt. Sprich wenn ich auf dem Feld stehe kommt das Kästchen unten rechts nicht mit den Informationen. Bin ich der einzige der das Problem hat oder ist das bei allen so?
    Lg aus der Schweiz

    1 Antworten

  4. milchbobby 20. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Vielen dank für die super schöne Map genau mein Geschmack...weiter so
    Empfehlung hast du.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.