Userprofil von mircoguenter
Member since 6 / 2012


mircoguenter
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mircoguenter

keine Angabe
  1. mircoguenter 08. 10 2012

    Mod: Two Rivers II Modpack
    Deine Ideen ist der absolute Hammer . viele grüsse auch an Deine Sennerin ! weiter so bei der LS13


  2. mircoguenter 08. 10 2012

    Mod: Two Rivers II
    Mein Herrchen ist begeistert , nicht nur das er nicht mehr nach der Sennerin suchen muss , sondern das ein Modder so eine tolerante Frau hat die zu seinem Hobby steht.punkt.
    die 2.0 bringt nochmal abwechslung topt 1.0 1.1 aber was schreibe ich , habe auch Premium gevotet . Ich freue mich jetzt schon wenn ich nochmals von dir eine Map downloaden kann (LS 11 od. LS 13 ) bis dahin mfg Mirco u. Herrchen .

    1 Antworten

  3. mircoguenter 24. 09 2012

    Mod: MittelFranken
    Hi mein Respekt,das mit der Zeit kenne ich und es bleibt wirklich einiges auf der Strecke , aber verliere es nicht aus dem Sinn . Auch wenn es den Ehrgeiz packt. NATÜRLICH KANN MAN OHNE LS-2011 LEBEN ES LOHNT SICH NUR NICHT !!! abgewandelt von Heinz Rühmann !!! Also ich find die MAP sehr gut gelungen


  4. mircoguenter 30. 08 2012

    Mod: Emsland Ebene
    hab da mal eine Frage zu der sehr gutenMap.
    warum zeigt mir im PDA den Milchpreis - 15. ???
    was hat das für auswirkungen ???


  5. mircoguenter 17. 07 2012

    Mod: Eurocopter AS365
    Tomcat hat es ja schon geschrieben Hubschrauber fliegen ist nicht so mal E insteigen 1 gang J etzt hoch A n links D och rechts . Habe selber 2 Hubschraubermodelle und fliege Sie im freien eigentlich gekauft als kinderleicht zu fliegen . Aber selbst mit 58 braucht man zeit dafür. Also gleich nach dem Downloaden zu kritisieren Sonderwünsche wie MINIGUN + evtl
    noch BOMBS zu bitten ist etwas zu ...nicht LS11


  6. mircoguenter 11. 07 2012

    Mod: Im_Reihental
    EINWANDFREI läuft diese Map.??? . dann schreibt bitte auch bei den basierenden Map - um bauten dazu bitte neue Generation PC - Computer kaufen , die Flussufer von funky läuft jededensfalls in allen VERSIONEN 10% gut
    mfg Mirco


  7. mircoguenter 11. 07 2012

    Mod: Im_Reihental
    Sorry , aber die Flussufer -Map , version mit der 2.Brücke ist leider sehr viel besser ; ich habe beide Maps mal verglichen(kurz angespielt) leider läuft diese map alleine schon beim Rapsfeld hinterm Händler gar nicht mehr flüssig , da schläft man beim Dreschen ein.
    nochmals sorry aber bei mirkommt diese Map leider in Papierkorb
    mfg
    mirco


  8. mircoguenter 29. 06 2012

    Mod: MircoMapEditByPjurgelj
    Also , mein Herrchen und ich (MIRCO) haben mit dieser MAP nix zu tun, scheint sich um einen dreher zu handeln
    mfg. MIRCO (Labrador/Kl. Münsterländer-Mix)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.