Userprofil von mitchmf1986
Member since 3 / 2011


mitchmf1986
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mitchmf1986

keine Angabe
  1. mitchmf1986 27. 11 2011

    Mod: Container Schlittenanhänger
    Genau, da hab ich früher gelernt


  2. mitchmf1986 05. 10 2011

    Mod: Farmers Dream X4
    Sehr geile Map, lob an den mapper, ich finde sie genial, da ich nur alleine mit AP und courseplay zocke. Nur das ich nach ca. 20 min immer bad allocation oder wie das heißt kriege, trotz der RAM Vergrößerung und ich meine 8GB ausnutze


  3. mitchmf1986 10. 09 2011

    Mod: NH CR9090 Paket
    Soweit für mich ganz brauchbar, nur der Mod beißt sich mit dem courseplay v2.4, das Hintergrundfenster bleibt immer an, außer man wechselt in den AP Modus

    1 Antworten

  4. mitchmf1986 25. 04 2011

    Mod: Vario Fendt 939 Extra with AP
    Der ist nur am schwanken beim fahren. aber sonst guter modweiter so. der erntehelfer funzt auch ohne probleme, nur das die tasten doppelt belegt sind


  5. mitchmf1986 12. 04 2011

    Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    Super Mod, echt gut geworden. Drehen tut man den mit:
    NUMPAD 4 und 6.


  6. mitchmf1986 17. 03 2011

    Mod: Fendt 900 VarioPack + Bonus Schlepper
    Großes Lob an den Modder. Nur schade das nur bei dem 939er der eingeschaltete Allrad angezeigt wird. Aber sonst, super Mod. Mehr davon!!
    Was ihr alle immer mit dem Browser habt, ich hab mit Firefox und Google Chrome keine Probleme. Langsam gehen einem die Posts aufn Geist!!


  7. mitchmf1986 10. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    Wie bekommt man das Getreide aus der Halle?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.