Userprofil von Mod_2305
Member since 5 / 2012


Mod_2305
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: David Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mod_2305

keine Angabe
  1. Mod_2305 12. 05 2012

    Mod: John Deere 9870
    Bekomme Ihn auch nicht an hab schon so gut wie jede Tatse gedrückt aber nicht als stille :((
    Kann das sein das man da was umschreiben muss?
    Brauche DRINGEND HILFE
    Danke


  2. Mod_2305 12. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    >Welchen Sprinter meinst du ? Ist der bei den Old school oder bei den neuen drin ?


  3. Mod_2305 12. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hi zusammen:)
    Erstmal komliment an den Moder nur habe ich ein kleines Problem mit großer Wirkung :(
    Wenn ich die map neu starte funktioniert alles Super und sobald ich speichere und später weiterspielen will funktioniert nach dem einlogen weder Esc noch die shop Taste :((
    Brauch da dringend mal hilfe da es schade um die schöne Map wäre ;)
    Eine PM oder ein post mit der lösung wären Super :)
    Danke schonmal

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.