Userprofil von modellhof-stedefreund
Member since 11 / 2011


modellhof-stedefreund
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nils Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.modellhof-stedefreund.de

About modellhof-stedefreund

keine Angabe
  1. Mod: Grimme Multitrailer 190
    Oh ja...das würde ich auch gern wissen. Die Lagertechnik, genau wie der Anhänger sehen super aus.


  2. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hut ab! Wer jemals selbst Schlepper gefahren ist, weiß wie nah dieser der Realität kommt. Auf die V2 freue ich mich schon.

    Mit Pflegereifen (vllt. den Hinteren als Zwillings-Version) wäre es dann der perfekte Schlepper zum Kartoffeln pflanzen! ;-)

    Weiter so!!!


  3. Mod: Breston Conveyor belt
    So how is the hopper doing so far? I`ve tried to unload my trailers over this conveyor belt in the potato barn, but it didn`t work. Is there anything i can do about that? Do I have to place another trigger in the mod?


  4. Mod: Breston Conveyor belt
    In Ablade-Trigger lässt sich damit aber nicht fördern, oder? Wenn das möglich wäre, könnte ich mir endlich die lang erhoffte Einlagerungstechnik für Kartoffeln auf den Hof Stellen. ;-) Kann man das irgendwie einrichten?


  5. Mod: Anleitung zum einbau des Pflugmods DEUTSCH
    Moin Leute,

    mir als "Nicht-Modder" kam grad die Frage auf, ob es möglich wäre, den Pflugmod so umzuarbeiten, dass er sich für alle Fahrzeuge selbst installiert? Beim Abfahrhelfer läuft das ja mittlerweile auch so.

    1 Antworten

  6. Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    Sieht klasse aus!
    Leider hab ih ein kleines Problem: Er taucht im Shop auf, lässt sich kaufen, dann aber weder ankuppeln noch wieder verkaufen.
    Was mache ich falsch?


  7. Mod: Bassumer Land Ge
    Moin!
    Sagt mal. muss ich alle Dateien aus dem Download-Ordner ziehen?


  8. Mod: Zuckerrüben Textur für Karte
    Wenn ich mir die Layer Einträge in meiner Map ansehe, finde ich für sugarbeet nur 2. Wenn ich nun z.B. den sugarbeet_cut_short dupliziere und noch zweimal einfüge, funktioniert das ganze vom Prinzip her schonmal. Einzig die Textur stimmt noch nicht. Wie kann ich dem Layer die richtige MaterialId zuordnen...bzw. muss ich das überhaupt?!


  9. Mod: Zuckerrüben Textur für Karte
    Ja...wenn mir das jemand mitteilen könnte, wäre das super!!! Vielen Dank!


  10. Mod: Rübenroder Stoll V202
    Genau damit hab ich auch meine Probleme...Ich habe schon über den Tip-Anywhere-Contest-Mod, dem ich versucht hab beizubringen Rüben abzukippen, versucht das zu bewerkstelligen...leider hängen sich die Funktionen des Roders dann auf! Vllt weiss Schorschi ja woran das liegen könnte...


  11. Mod: AVR Mistral
    Schöner Mod für große Flächen! Eine V2 mit mehr Animationen und vor allem einer gelenkten Vorderachse (wie beim Original) wäre sehr schön! Im Moment hat das Dind noch nen Wendekreis wie ein Airbus!

    MfG


  12. Mod: Alternative Tipping
    Moin!
    Rüben abkippen geht ja leider mit diesem Mod nicht. Hättet ihr nen alternativen Vorschlag oder eine Anleitung, wie man das in diesen Mod einbaut?!

    Beste Grüße!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.