Userprofil von modtester Thüringen
Member since 6 / 2013


modtester Thüringen
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Singen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About modtester Thüringen

keine Angabe
  1. Mod: Supertrac 1900TVL Mercedes Proto
    Hast du noch mehr davon?
    Es fehlen nämlich die Profitracs.

    1 Antworten

  2. Mod: Krone EasyFlow 380
    im kommenden addon ist die easyflow 340 Schwadaufnahme dabei.


  3. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Das dass ein Rübenroder ist, weiß ich( Ich bin ja nicht blind und auch kein Analphabet)! Ich meine ja nur das man mit dem passenden Rodervorsatz und den Scripten in auch für Kartoffeln ready machen kann.


  4. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Wie sieht es mit Kartoffeln aus?

    2 Antworten

    1. lukasd1 10. 08 2013

      Mod: Ropa Euro Tiger Pack
      das ist ein RÜBENRODER kein kartoffel roder


  5. Mod: Cat Fleet
    Very good mod pack! Can you make a Bulldozer from CAT? (DX 11)

    1 Antworten

  6. Mod: Standard
    Wie wäre es, wenn du noch die BGA zum Hof verlegst und Schweinemast, Schlachthof und Wassermod hinzufügst?


  7. Mod: Schlüter Super 2000LS
    klasse mod! aber warum gehen die Heckkraftheber nicht bei den in-Game Anhängegeräten nach oben?

    Jetzt fehlt nur noch die Profi-Tracs 3500 und 5000!

    1 Antworten

  8. Mod: Schlüter Super 2000LS
    Cooler Mod!! Fehlt nur noch der Profi-Trac.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.