Userprofil von Moeschi
Member since 8 / 2011


Moeschi
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Moeschi

keine Angabe
  1. Moeschi 28. 06 2014

    Mod: Herrenhausen
    Kann es sein das dir beim Verpacken ein Fehler unterlaufen ist und du einen Unterordner zu viel gemacht hast? Musste das gerade bei meiner ändern oder bin ich ein einzelfall :D

    1 Antworten

  2. Moeschi 29. 12 2013

    Mod: More Realistic
    Nabend alle zusammen,

    Ich, bzw. unsere LS-Truppe nutzen diesen Mod nun auch und haben auch einiges an Mods umgebaut. Ich finde diesen Mod generell den absoluten Hammer, was das Anfahren etc angeht, wirklich genial, aber. Entspricht es wirklich der Realität, das man mit einem Fendt 936 und zwei vollen HKD-302 nur noch im schneckentempo voran kommt? Ich meine, das sind immerhin 360PS. Wir Spielen die Two-Rivers und sind drauf und dran den Mod wieder raus zu nehmen, weil wir alle daran zweifeln, das das real ist. Das betrifft nicht nur dieses Gespann, auch ein volles Zunhammer drückt den Fendt auf 5km/h runter und das kann ich mir weiß Gott nicht vorstellen.

    1 Antworten

  3. Moeschi 22. 12 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Hallo

    Ich finde den Anhänger super.
    Die ganze Reihe inkl. des MAN ist richtig klasse gelungen, mach weiter so.
    Jetzt fehlt in meinen Augen nur noch der TKD 302. Dann hätte man ein super Gespann für LKW und für Trecker.
    Ich bin gespannt was noch so von dir kommt ;)

    Mfg Moeschi


  4. Moeschi 22. 09 2013

    Mod: Heavens Gate
    Also bei mir hat es Funktioniert, ich habe den Namen der Map in den der alten Version geändert, Sicherheitskopie nicht vergessen, und dann lief sie auch schon ;)


  5. Moeschi 22. 09 2013

    Mod: Heavens Gate
    Hey ho

    Ich freue mich richtig, das du die Map nochmal überarbeitet hast, ich war Zeitweise schon auf eine andere ausgewichen die mir aber überhaupt nicht zusagte.

    Die Probleme, die ich dir per PN geschickt hatte, sind jetzt wie durch ein Wunder auch weg, dem Spielspaß steht also nichts mehr im Wege.

    Die neuen Texturen, die überarbeitung der Straßen mit dem grauen Streifen und den Verkehrsleitpfosten finde ich richtig klasse, auch die Silos mit den Reifen und die neue Waage, einfach Klasse.

    Alles in allem eine Super Map, vielen Dank dafür :)


  6. Moeschi 12. 09 2013

    Mod: Courseplay
    Ja sehr schön jetzt hab ich es auch gefunden, danke :)
    Dann müsste der Abfahrer ja irgendwann vorne anfangen wenn ich das so richtig verstehe oder?
    Weil wenn hinten alle voller sind als vorne, muss er doch zwangsläufig vorne anfangen oder?


  7. Moeschi 12. 09 2013

    Mod: Courseplay
    Öhm

    Sry aber ich kann dir nicht ganz folgen wo ich das genau finde, ich hab jetzt überall nachgesehen, magst mir etwas genauer auf die Sprünge helfen?

    Bitte :)


  8. Moeschi 11. 09 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo

    Ich bin gerade auch effektiv dabei, courseplay zu nutzen und habe da ein Problem.
    Ich Nutze den TebbeST450 als Silage Wagen und wenn der Abfahrer am Silo ankommt, erkennt er dieses auch und fährt langsam, er fängt aber erst am ende an abzuladen.
    Ist dieses Problem schon einmal jemandem aufgefallen?
    Liegt es eventuell am Anhänger, muss ich für einen anderen sparen?

    Moeschi ;)

    1 Antworten

  9. Moeschi 10. 09 2013

    Mod: Heavens Gate
    Also bei mir läuft sie mit dem Beta Patch, da macht wohl etwas anderes Probleme


  10. Moeschi 10. 09 2013

    Mod: Heavens Gate
    Hallo

    An dieser Stelle wollte ich mich mal für diese tolle Map bedanken.
    Die Standard Map aus LS11 war ja nicht so der Renner, aber das was du draus gemacht hast gefällt mir echt super.
    Ich war anfangs skeptisch, was die Formen der Felder angeht, aber mittlerweile finde ich es einfach nur noch super, denn in der Realität sind Felder auch nicht genau Quadratisch oder Rechteckig.
    Auch die Gestaltung des Hof´s mit der BGA und die Kuhweide gefallen mir sehr gut.

    Aber wie du schon in deiner Beschreibung erwähnt hast, fehlt es noch etwas an Deko.
    Ich hatte überlegt mir die Dinger selbst einzubauen, aber dann dachte ich mir, ich schreibe hier mal was positives und hoffe, das du noch einmal tätig wirst und eine weitere Version raus bringst.

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.


    MfG Moeschi


  11. Moeschi 23. 10 2011

    Mod: Krassort Rande Container 50m ³ und 65m ³
    Neuer Download link,vorrübergehend nur der 65m³ da der oboss grad net on ist ;)

    http://ul.to/tvllkt9o


  12. Moeschi 25. 09 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    Sämaschine auffüllen in der Halle auf dem Hof mit den aufmachbaren Türen.


  13. Moeschi 19. 09 2011

    Mod: Fendt 615 Favorit
    Eigentlich sollte keine weitere Verion mehr kommen,aber ich werde wohl doch nochmal ein wenig rumprobieren und schaun,was ich noch ändern kann.
    Wenn jetzt alle ankommen und sagen,sie wollen mehr auspuffqualm,werde ich den auch wieder einbauen,aber diesesmal nicht so extrem ;)

    1 Antworten

  14. Moeschi 16. 09 2011

    Mod: Fendt 615 LSA mit FL
    Wenn du als Bild 2 das Bild mit dem R.C.G.O.L.D schriftzug unten in der ecke meinst,dann ist es die Ostallgäu Map auch von uns und auch hier im Forum


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.