Userprofil von moh
Member since 12 / 2010


moh
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Dörpe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moh

keine Angabe
  1. moh 29. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Wirklich sehr schön geworden, ein kleines Manko habe ich, wie wäre es mit einer Lenk- oder Liftachse?
    Die fehlt mir ein wenig.

    1 Antworten

  2. moh 20. 07 2013

    Mod: Fortschritt RS 09
    So zum Mod kann ich nur sagen, so vom großen und ganzen her nicht schlecht, aber noch ein wenig Überarbeitungs fähig.
    Soweit wie ich mich erinnern kann, kann man den RS09/GT124 auch "tieferlegen". (will mich darauf nicht "fest beissen", um wirklich sicher zu gehen, müsste ich da mal im Handbuch oder Reperaturbuch nachschauen.
    Wie die anderen schon drauf hingewiesen haben, gehört der Auspuff nach unten, ich glaube auch es war beim RS09 nur ein Auspuff und beim GT124 waren es 2. (müsste ich ebenfalls im schlauen Hefftchen schauen.

    Ich werde mich gleich mal ein wenig durch die Hefftchen lesen und dann meinen post koriegieren.

    1 Antworten

  3. moh 21. 07 2011

    Mod: Fahrende Bierkarre
    also ich finde es langsam ne frechheit dass es immer mehr personen gibt diei die mods klauen


  4. moh 18. 07 2011

    Mod: FaceliftMap
    Die Map ist meiner Meinung nach richtig SUPER!!!

    Respeckt an den (Kleinen) Hersteller dieser Map

    Habe schon lange keine so gute Map gesehn die auf der Standart Map aufbaut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.