Userprofil von Moi91
Member since 10 / 2012


Moi91
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Moi91

keine Angabe
  1. Moi91 09. 02 2015

    Mod: BigFarm
    kann die benötigten Zusatzmods nicht runterladen kann mir wer helfen? BZW komme garnicht auf die Seite der Links...!


  2. Moi91 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Moin Jungs erstmal dickes Lob hammer Map und super Videos wollte mal fragen ob ich vllt mal bei euch mitspielen kann im mp?
    Schöne Grüße


  3. Moi91 17. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    ich finde den mod auch echt klasse habe nur ein problem wenn ich ihn auf helfer gestellt habe und einen abfahrhelfer eingestellt habe fähr der immer auf der rechten seite ab, also da wo das rohr nicht ist wie kann ich das ändern?


  4. Moi91 27. 11 2012

    Mod: MSP Map
    ist die map multiplayer fähig???


  5. Moi91 09. 10 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    kann kein mais an der bga abladen was muss ich machen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.