Userprofil von molky99
Member since 3 / 2012


molky99
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About molky99

keine Angabe
  1. molky99 01. 01 2014

    Mod: Fendt Favorit 926
    Frohes Neues.
    wirklich gut der 926. ich habe nur das Problem das die Räder bei Kurvenfahrt nach außen und zurück zappeln. Habe ich eine Kollision mit einem anderen Mod oder wo kommt das her? wenn mir noch einer einen Limiter einbaut hat der Mod 5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  2. molky99 08. 11 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    ich spiele auf schwer aber wenn ich die Schweine bei der Schlachterei verkaufe bekomme ich ca 640€ pro Tier. Habe ich vllt einen anderen Mod der mir da reinfunkt?

    1 Antworten

  3. molky99 07. 11 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    Eine super Map. Die Strassen sind nicht ganz die Norm, aber man kann viel besser überholen. es gibt nur eins was mich wirklich stört: die viel zu hohen Erlöse beim Schweine verkaufen. vllt kann mir einer ein Tip geben wie man diese ändern kann.
    trotzdem weiter so

    1 Antworten

  4. molky99 11. 09 2013

    Mod: Deeres Map
    Hallo Deere Power
    die Map ist super. spiele sie schon seit std. was mich stört -> ich kann die Felder nicht zusammen pflügen. vllt kann mir einer einen Tip geben wie ich das ändern kann.

    trotzdem 5 von5 Sternen


  5. molky99 02. 08 2013

    Mod: Heavens Gate
    Super die Neuerungen. kann ich meinen alten Spielstand mit rüber kopieren?


  6. molky99 02. 06 2013

    Mod: Heavens Gate
    Super Map läuft seit Std ohne Probleme, nur das Wasser abladen am Schweinestall hab ich noch nicht raus.


  7. molky99 04. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo Lange haben wir gewartet.Endlich ist er da. Habe 2 Deutz 7545 (original) 1 Jonny 8360R und Krampe BBS 900 CE. Bei Feldende fährt der Jonny zu weit nach vorne. Versatz hilft auch nichts. Und der ESL Limiter setzt sich beim Jonny immer wieder zurück. Stufe 2 100% fährt aber nur mit 22 Kmh. Ich hoffe die Angaben sind eine Hilfe. Alles in allem trotzdem 5 von 5 Punkten weiter so. Danke.

    1 Antworten

  8. molky99 20. 01 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD302
    Hänger sieht spitze aus. ist er auch cp tauglich?


  9. molky99 12. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Hallo
    Wirklich tolle Map, auch das überspielen auf die neue Version hat einwandfrei geklappt. Bloß die Silage am Kuhhof kann ich mit dem Frontlader nicht aufladen.
    Danke weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.