Userprofil von monster1996
Member since 10 / 2015


monster1996
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About monster1996

keine Angabe
  1. monster1996 15. 12 2016

    Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    ich finde denn mod zwar super aber der drescher fährt 2 meter und dann ist der schon voll meiner meinung nach ist das viel zu viel da muss mann ja denn drescher um schreiben auf 5 milioonen liter fassungs vermögen das ist schon ein qutsch dieser mod

    1 Antworten

  2. monster1996 18. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    hallo wie kann ich die kartoffelwaschanlage mit diesel betanken brauch ich da ein mod dazu weil bei mir funktioniert das nicht und wasser auftanken geht auch nicht

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.