Userprofil von moonyze
Member since 2 / 2020


moonyze
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About moonyze

keine Angabe
  1. moonyze 12. 03 2021

    Mod: Gemeinde Rade
    Ich finde die Map echt super, aber ich habe ein Problem:
    Wenn ich die beiden Silos auf dem Hof wieder leeren will habe ich immer einen Block Silage, den ich nicht leeren kann. Kann das ein Bug in der Map sein? Wenn ja, kann das bitte behoben werden, sonst sind die Silos leider unbrauchbar. Danke


  2. moonyze 27. 03 2020

    Mod: Przemas Outback
    Coole Karte ich bin echt begeistert. Ich habe nur ein Problem, wenn ich auf den Felder 15,16 und 17 an den großen Windmühlen per Courseplay vorbeifahre freezed sich das Spiel für ein paar sekunden. Gibt es da vill irg welche Trigger, die da kollidieren?
    Danke schonmal für die Antwort.


  3. moonyze 18. 02 2020

    Mod: Eiablage
    Hallo zusammen,
    coole Mod, ich bin sehr begeistert. Ich habe nur das Problem, dass ich die Palette nicht mit der Palettengabel am Frontlader aufnehmen kann. Die Aufnahme unten an der Palette scheint keinen Freiraum für die Gabeln zu haben. Wäre klasse, wenn du mir einen Tipp dazu geben könntest. Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.