Userprofil von morpheus5000
Member since 8 / 2011


morpheus5000
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About morpheus5000

keine Angabe
  1. morpheus5000 17. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Moin, moin, ich möchte mich für diese Map bedanken. Ich finde sie einfach Super. mir sind zwei Dinge aufgefallen die du für mich ändern könntest. Zum einen sind auf der Wiese hinter den Schafen helle Flecken im Gras (bitte entfernen), und zum anderen möchte ich Stroh bei den Schweinen mit Teleskoplader einstreuen können. Vielen Dank für diese Klasse Map.


  2. morpheus5000 05. 09 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Geniales Teil. 5/5 Sterne, 2 Wüsche hätte ich noch: Pflug-Script und waschbar wäre cool.DANKE dafür.


  3. morpheus5000 02. 04 2014

    Mod: Tannheimer Tal
    Ich finde die Map Super. Da ich Singelplayer bin brauch ich solch kleine Maps. Aber ein Problem habe ich: ich bekomme nichts aus dem Getreidelager raus. Bitte dringend helfen!

    1 Antworten

  4. morpheus5000 24. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Super Map. Sehr schöne Aufteilung. Ich hab spaß an dieser Map, aber mir fehlt noch die Claas Großpacken-Presse für diese Map. Wo bekomme ich die her?


  5. morpheus5000 01. 05 2013

    Mod: Wiesenwalze
    Bitte diesen Mod für LS13!


  6. morpheus5000 06. 09 2012

    Mod: Landkreis Uecker Randow
    Bei mir fährt die Map hoch und sobald ich auf dem Hof starte stürzt sie ab. Bitte dringend um Hilfe.

    1 Antworten

  7. morpheus5000 09. 07 2012

    Mod: farm haus mit schönen texturen
    Ich find es besser als das Orginal


  8. morpheus5000 30. 06 2012

    Mod: Emsland Ebene
    Super Map. Wo bekomme ich die Krone Emsland Kipper her?

    1 Antworten

  9. morpheus5000 29. 06 2012

    Mod: MB Trac 800
    Toller Mod. Ich finde die Reifen genau richtig. Nur wo bekommt man diese Krone Emsland her? Die passen auch gut zu diesem Mod


  10. morpheus5000 27. 05 2012

    Mod: AgroPonzi Magnin 400
    Die größe der Drille past nicht. Aber wo bekommt mann d. MB mit Gewicht?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.