Userprofil von Moschi24
Member since 10 / 2012


Moschi24
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Porta Westfalica Hobbys: Zocken,Zocken,Zocken Homepage keine Angabe

About Moschi24

keine Angabe
  1. Moschi24 20. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Auch von mir erst einmal ein Dankeschön war auch schon im Ls17 meine lieblingsmap

    Aber ich bin mit (rumpelrum) einer Meinung ich fahre mit lkw und Aufliegern und ich bleibe grund sätzlich mit dem Hintern vom Auflieger in der tür hängen Bitte GMCW könntest du mir (uns) bitte sagen oder ähnliches wie wir die Öffnungszeit oder was auch immer änder können damit wir nicht immer hängen bleiben

    ich bedanke mich schon einmal im vorraus für deine Hilfe

    1 Antworten

  2. Moschi24 24. 12 2017

    Mod: ModStudio18
    du gehst in den Ordner
    C:\Users\?????\Documents\ModUnpack
    und löscht die Datein die darin sind danach kannst du jeden beliebigen mod bearbeiten !!!!!!!!
    leider mus man das immer wieder aufs neue machen ist aber immer noch einfacher alles immer direkt in den mod's Ordner zu gehen und zu suchen und dann zu bearbeiten

    2 Antworten

  3. Moschi24 23. 12 2017

    Mod: ModStudio18
    Hey Liebe Leute es ist mir leider auch erst auf dem 2 Blick aufgefallen aber in dem Zip ordner wo auch das setup mit drin ist befindet sich auch eine video datei die soltet ihr euch mal anschauen Mir hat sie sehr bei dem absturz problem geholfen.....

    Einen herzlichen dank an SimuTools dafür

    2 Antworten

  4. Moschi24 22. 12 2017

    Mod: ModStudio18

    Does the mod work for you without problehme. ?????
    a few others and I have the problem that we could only change a mod change and the program on the next attempt crashed again and again. sorry for the bad english i use the translator


  5. Moschi24 21. 12 2017

    Mod: ModStudio18

    You have to take the path where your mod's folder is normally it is
    C: \ Users \ ?????? \ Documents \ My Games \ FarmingSimulator2017 \ mods

    1 Antworten

  6. Moschi24 21. 12 2017

    Mod: ModStudio18
    Ich habe das gleiche Problem leider schade drum.
    Und ich habe noch nen fehler gemerkt das im spiel über den vehicel switch das über ModStudio18 geänderte fahrzeug nicht mehr angesteuert werden kann


  7. Moschi24 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Im MP funzt es leider no nicht


  8. Moschi24 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Im SP funzt das ding super genial nur im MP Leider nicht.............
    Vielen dank für den Mod


  9. Moschi24 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Danke alles da nur beim abkippen bleibt alles auf dem triger liegen sonnst alles suppi

    1 Antworten

  10. Moschi24 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Danke WELCHE BESCHREIBUNG den noch Oben alles beachtet ????????????????????????????????


  11. Moschi24 24. 11 2016

    Mod: Silage Silo UPK
    Könntest du uns ewentuel eine genaue beschreibung geben wie man es macht weil es bei uns auch nicht funzt es währe überaus hilfreich vor allen für anfänger Ich bedanke mich swchon mal im Vorraus für alle DANKE

    1 Antworten

  12. Moschi24 21. 02 2016

    Mod: OGF USA
    Hallo habe da mal ne frage es gibt überall abladestellen und so aber die nehmen kein grass an nicht einmal die mischstationen was ist auf meiner map falsch ??????

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.