Userprofil von Mr. Schwoaz
Member since 2 / 2011


Mr. Schwoaz
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr. Schwoaz

keine Angabe
  1. Mr. Schwoaz 04. 08 2012

    Mod: Herlefeld Map
    gehts irgendwie nur mir so, das bei mir bei der BGA keine Silos stehen sonder massenweiße Holz liegt?!

    1 Antworten

  2. Mr. Schwoaz 22. 07 2012

    Mod: NAS - TeamMap
    moin!


    also die Map ist laut dem, was ich auf den Bildern und Videos gesehen habe, der Hammer!!
    Ich habe jetzt längere Zeit kein LS mehr gespielt, d.h. ich habe das DLC-Pack nicht ... Besteht irgendwie die Möglichkeit, ohne dem sch*** auf einer Map zu spielen ?!

    Über Antworter per PM würde ich mich freuen ;)


    vG


  3. Mr. Schwoaz 22. 07 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    moin!


    also die Map ist laut dem, was ich auf den Bildern und Videos gesehen habe, der Hammer!!
    Ich habe jetzt längere Zeit kein LS mehr gespielt, d.h. ich habe das DLC-Pack nicht ... Besteht irgendwie die Möglichkeit, ohne dem sch*** auf einer Map zu spielen ?!

    Über Antworter per PM würde ich mich freuen ;)


    vG


  4. Mr. Schwoaz 13. 04 2011

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    kann mir bitte jemand sagen, welche arbeitsbreite die hat...


  5. Mr. Schwoaz 13. 04 2011

    Mod: New Holland T6040
    Hej Leutz.
    Könnte den mal jemand vernünftig umsetzen?
    Würde mich sehr freuen, denn das ist mein lieblings Traktor und wir haben den auch ;)
    am liebsten wäre mir Arbeitslichter, Türen und Fenster öffnen und RPM-Limiter.

    MfG


  6. Mr. Schwoaz 11. 04 2011

    Mod: Kuhn HR404 und Semoir Nodet
    Hej Leutz.
    Ich hab die jz in meinem Spiel drinnen, aber ich hab keine Spurreiser -.-
    Kann mir jemand helfen ? bitte per PN.


  7. Mr. Schwoaz 27. 03 2011

    Mod: 350.3 Map
    Thx...
    nja so wie im video... :D

    1 Antworten

  8. Mr. Schwoaz 27. 03 2011

    Mod: 350.3 Map
    Hej Leutz.
    Auf den Bildern sieht die Map nicht schlecht aus.
    Hab sie mir aber noch nicht gesagt, da ich zwei Fragen hab:
    1. wie kann ich den Verkehr ausstellen.?
    2. was brauche ich, um bei der BGA durchgehend zu entleeren.?

    bitte um schnelle Antwort!!

    MfG


  9. Mr. Schwoaz 24. 03 2011

    Mod: Westfalen Map
    Hej Leutz!
    Ich spiele nur noch auf der Map.
    Da das Getreide bei Spielanfang schon auf der vorletzten Wachstumsstufe ist, hat man genug Zeit zum Spritzen.
    Des weiteren, sind die Silos ein wenig versteckt hinterm Billinger Landhandel, aber bei dieser Version kann man die Silos gottseidank auch am Hof entleeren.
    Die Straßen und Wege sind auch sehr gut verlegt und auch gut zu Befahren.
    Es macht mir sehr großen Spaß auf dieser Map zu Spielen.
    Leute holt euch die Map! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
    MfG Mr. Schwoaz


  10. Mr. Schwoaz 24. 03 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Hej Leutz!
    Ich habe diesen Axion jetzt einige Tage auf der Westfalen Map getestet.
    Meine Meinung: er fährt sich sehr gut, egal ob bei der Feldbestellung oder beim Abfahren vom Getreide oder Häckselgut.
    Dieser Mod ist wirklich sehr zu Empfehlen.
    MfG


  11. Mr. Schwoaz 24. 03 2011

    Mod: Fendt 718
    Hej Leutz!
    Ich habe den Mod jetz einige Tage auf der Westfalen Map getestet, und die verschiedensten Feldarbeiten mit ihm gemacht.
    Also ich muss sagen, er ist sehr Detailgetreu und fährt sich sehr gut.

    Lob an den Modder!!
    MfG


  12. Mr. Schwoaz 11. 03 2011

    Mod: CLASS Dominator 86
    hat der ne häckselfunktion?


  13. Mr. Schwoaz 01. 03 2011

    Mod: Hemelingen Map
    joah frank ich habs da schon oft gsagt.. ich find sie klasse... ich war ja immerhin der Tester/Ideenmiteinbringer xD
    awa hammer map... bei mir läuft sie klasse...


  14. Mr. Schwoaz 11. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Also Leute ich muss euch echt sagen, die Map ist echt geil! Ich hab zwar nicht die sondern die V1.1... Und das was ihr da labert vonwegen das mit dem helfer geht nicht und was weis ich ist *****! Ich meine sorry aber warum fährt ihr beim grubbern etc. net 2 mal rundherum, dann geht das ganz einfach!
    Nochmal danke und ein großes Lob an pAre...

    Mfg
    Mr. Schwoaz


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.