Userprofil von Mr. Trooper
Member since 11 / 2010


Mr. Trooper
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr. Trooper

keine Angabe
  1. Mr. Trooper 10. 11 2011

    Mod: Rekordia Düsenverteiler
    bei mir funktioniert alles !!! echt gutes fass nur leider keine blinker


  2. Mr. Trooper 10. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    Danke schon mal !!!


  3. Mr. Trooper 10. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    wie kann ich das fass umbauen das es nur gülle transportieren kann weil ich hab weder das dlc 3 noch das platin addon ???

    1 Antworten

  4. Mr. Trooper 10. 10 2011

    Mod: Rekordia Zubringer
    wie kann ich das fass umbauen das es nur gülle transportieren kann weil ich hab weder das dlc 3 noch das platin addon ???


  5. Mr. Trooper 21. 06 2011

    Mod: Krone Emsland 6T universal trailer
    bei mir kann man ihn nich unter den silos befüllen !!! schade !!! aber sonst klasse hänger !!!


  6. Mr. Trooper 17. 06 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 6600 L Combiline
    ist da ein unterschied zu dem hier wenn es schon heißt das er nur dei standartfunktionen hat ???

    http://www.modhoster.de/mods/poettinger-jumbocombiline-7210

    1 Antworten

  7. Mr. Trooper 15. 06 2011

    Mod: Vama300jh1 rear blade
    das war eine beschreibung für die funktion im richtigen leben !!! im spiel wird es wohl keine funktion haben !!! -.-


  8. Mr. Trooper 15. 06 2011

    Mod: Vama300jh1 rear blade
    das schild ist nicht zum silage schieben sondern es ist dazu da um feldwege oder auch waldwege zu begradigen wenn sie durch Traktoren stark in mitleidenschaft gezogen worden sind !!!


  9. Mr. Trooper 17. 05 2011

    Mod: Lemken Smaragd 9
    der hat keinen Helfer !!!


  10. Mr. Trooper 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    Ja das Problem hatte ich auch !!! liegt wohl an den Fehlern in der log !!! das ist nee Menge was das steht !!!


  11. Mr. Trooper 03. 02 2011

    Mod: IFA L60
    So einen gab es nie !!! höchstens einen Prototypen !!!

    1 Antworten

  12. Mr. Trooper 29. 12 2010

    Mod: Claas Disco 3500
    Wächst das gras noch nach nachdem mann gemäht hat ???
    Bitte um antwort !!! Danke im voraus !!!


  13. Mr. Trooper 28. 12 2010

    Mod: Bergman Häckselwagen
    Hat der jetzt zwei oder drei Achsen ???
    Bitte um Antwort !!!


  14. Mr. Trooper 17. 12 2010

    Mod: FENDT 936 Vario
    Funktioniert alles bis aur rundumleucht !!!


  15. Mr. Trooper 13. 12 2010

    Mod: Kuhn GA 8121
    Wo bekomm ich den her ???


  16. Mr. Trooper 07. 12 2010

    Mod: Xerion Saddle Trac
    Funktioniert bis auf rundumleuchten sieht auch gut aus nur schade das noch nichts zum anhängen für die kugel hinterm fahrerhaus is !!!


  17. Mr. Trooper 01. 12 2010

    Mod: Krone X-Disc 6200
    Funktioniert gut !!!


  18. Mr. Trooper 01. 12 2010

    Mod: Krone EasyFlow 3800
    Funktioniert super !!!
    Nur doof das man keinen hälfer einstellen kann !!!


  19. Mr. Trooper 29. 11 2010

    Mod: MTZ 82 FL
    geiler mod funktioniert super
    echt respekt !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.