Userprofil von MrPenduz
Member since 2 / 2014


MrPenduz
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrPenduz

keine Angabe
  1. MrPenduz 29. 09 2014

    Mod: grazyland
    Habe die MR Version, kann jedoch nichts ernten?

    1 Antworten

  2. MrPenduz 19. 09 2014

    Mod: Central Kansas
    ich habe die map geladen und sie gefällt mir wirklich gut, da ich viel mit dem cp arbeite und hier keine hindernisse etc. sind.

    jedoch eine frage, wie kann ich den ertrag erhöhen?
    ich habe 5 hecktar geerntet, jedoch nicht mehr als 2t weizen erwirtschaftet? bitte schnellstmöglich um hilfe!

    1 Antworten

  3. MrPenduz 12. 02 2014

    Mod: AutoCombine
    wenn der Abstandshalter eingeschaltet ist, dann fährt er nach dem abtanken beim Schlepper nicht mehr weiter? -.- sonst klasse Mod 5/5


  4. MrPenduz 11. 02 2014

    Mod: Lexion600 Pack
    TOP TOP TOP ;) kann ich nur jedem empfehlen


  5. MrPenduz 11. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    Leider erst Beta, funktioniert bei mir 0...
    Leider Leider Leider...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.