Userprofil von MrSalitos
Member since 2 / 2011


MrSalitos
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrSalitos

keine Angabe
  1. MrSalitos 08. 05 2017

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Sieht auf den Bildern schon sehr vielversprechend aus. Es scheint so, als wäre der Detailgrad schon jetzt sehr hoch. Ich werde sie definitiv testen ????


  2. MrSalitos 01. 11 2016

    Mod: Felddatenblatt
    Feld 12: 1,69ha
    Feld 14: 1,25ha
    Feld 15: 0,78ha

    Werte sind dem Giants Editor entnommen.


  3. MrSalitos 16. 11 2012

    Mod: Map
    Du hast eine Lichtquelle zuviel drin. Lösch die mal ;)


  4. MrSalitos 15. 11 2012

    Mod: TuneWars Map
    Sieht zwar noch sehr stark nach beta aus, aber ich denke, ich werde das geschehen mal weiter beobachten. Wenigstens ist es mal zur Abwechslung eine neue Map und kein Umbau der original-Karte. Trotz alledem noch keine 1.0. Eher 0.4beta. Macht aber nichts, wenn dir die Ideen nicht ausgehen (Das Problem habe ich meist xD) wird die sicher mal richtig gut.


  5. MrSalitos 15. 11 2012

    Mod: Alte Scheune
    Die Normal-Maps sehen sehr gelungen aus. Ich denke, die sieht schon fast ZU gut aus^^. Ich werde sie dennoch runterladen. Es wäre einfach zu schade, es nicht zu tun xD


  6. MrSalitos 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Also, da du ja scheinbar eine Abneigung gegen ReadMe-Dateien hast, nochmal NUR für DICH:
    Du öffnest das Fenster mit der rechten Maustaste. Dann kannst du mit einem Klick auf "Kursaufzeichnung starten" die (Achtung, jetzt kommt's) Kursaufzeichnung starten. Dann fährst du die gewünschte Strecke ab und wenn du fertig bist, klickst du auf "Kursaufzeichnung beenden" und (wer hätte es gedacht) beendest so die Kursaufzeichnung. Wenn der Kurs über einen geeigneten Trigger führt (beispielsweise die Abladestelle am Hof), dann lädt der Abfahrhelfer automatisch ab (soweit zumindest die Theorie). Auf die gleiche Weise kannst du Feldgrenzen abfahren und nach Einstellung der gewünschten Arbeitsbreite einen Kurs innerhalb dieser Feldgrenzen berechnen lassen. Die Schaltfläsche dafür heißt (und jetzt pass auf): "Kurs berechnen". Das ist zum Beispiel sinnvoll, wenn du deine Felder düngen willst ("Düngemodus") oder eine Wiese mähen, Gras/Heu sammeln, o.ä. willst ("Feldarbeit"). Diese Modi kannst du mit dem Punkt "Abfahrertyp wechseln" ändern. Welcher Modus wofür gut ist, steht (verdammtnochmal;)) in der ReadMe. Bitte lies diese. Das macht vieles einfacher. Beispielweise bleiben so die Kommentare zu den Mods übersichtlich. AUßerdem bin ich es langsam leid, dass bei jedem zweiten Mod 80% der Kommentare aus "Wie geht das?", "Wie mach ich das" oder sonstigem bestehen.
    Gruß MrSalitos


  7. MrSalitos 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Rechte Maustaste. Ich lege dir ebenfalls ans Herz, mal die ReadMe.txt in der ZZZ_courseplay.zip zu rate zu ziehen. Das steht sehr detailliert drin, wie CoursePlay zu bedienen ist.
    Gruß MrSalitos


  8. MrSalitos 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Eines Vorweg: Ich bin ein bekennender Courseplay-Jünger und möchte euch meinen Dank ausrichten, dass ihr das Interesse an der Entwicklung dieser Traumhaften Mod noch nicht verloren habt ;). Nur habe ich folgendes Problem: Da ich zum mähen meiner Wiesen den BigM benutze und der ja abnormal breite Schwaden ablegt, habe ich, wie beim LS11 auch schon, die Feldgrenzen direkt in der courseplay.xml eingetragen, um möglichst exakt gerade zu fahren, damit man diese auch mit einem Ladewagen aufnehmen kann. Mit Masse funktionert das auch, aber auf einigen Wiesen hat CP ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt: Es baut mir ein Spinnennetz aus Wegpunkten auf die Wiese. Da scheinbar die vier Wegpunkte als Feldgrenze nicht mehr ausreichen, sehen die Kurse etwa wie folgt aus:
    <course name="Feld 8" id="8" >
    <waypoint1 pos="510 -588" angle="90" rev="0" wait="0" crossing="1" speed="1.5" />
    <waypoint2 pos="520 -588" angle="90" rev="0" wait="0" crossing="0" speed="0" />
    <waypoint3 pos="530 -588" angle="90" rev="0" wait="0" crossing="0" speed="0" />
    <waypoint4 pos="645 -588" angle="180" rev="0" wait="0" crossing="0" speed="0" />
    <waypoint5 pos="645 -695" angle="-90" rev="0" wait="0" crossing="0" speed="0" />
    <waypoint6 pos="510 -695" angle="0" rev="0" wait="0" crossing="0" speed="0" />
    <waypoint7 pos="510 -593" angle="0" rev="0" wait="0" crossing="0" speed="0" />
    </course>
    Meine Frage ist jettzt, ob man evtl. das System aus den Vorgängern, mit den vier Grenzpunkten, als alternative wieder mit reinnehmen kann. Oder vielleicht mach ich ja was falsch. Ich habe auch mal einen Screenshot hochgeladen.
    Desweiteren, sollte das Script beim beenden alle aktiven Wegpunkte mal löschen, weil sie, wenn man das Spiel beendet ohne die Wegpunkte zu löschen, beim nächsten Spielstart zwar nicht mehr aktiv sind aber trotzdem angezeigt werden. Danke im voraus.


  9. MrSalitos 13. 11 2012

    Mod: QuickCamera
    Very useeful. Thank you for this Mod.

    1 Antworten

  10. MrSalitos 13. 11 2012

    Mod: QuickCamera
    Steht überaus detailliert in der Beschreibung ;). Du kannst damit schnelltasten zuweisen, um die Kamera ohne Maus zu bewegen, also die Blickrichtung ändern. 45° links/rechts, oben/unten und nach hinten. sehr praktisch, wenn man mit Lenkrad oder Gamepad spielt.


  11. MrSalitos 12. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Nun ja, ein 5jähriger bekommt es wenigstens hin, trotz Capslock einen lesbaren Text zu verfassen -.-


  12. MrSalitos 02. 09 2011

    Mod: Fendt 714 Vario TMS
    Danke, Danke, vielen Dank für diesen geistreichen Kommentar.

    1 Antworten

  13. MrSalitos 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Du musst die Courseplay Specialisation aus der modDesc rausnehmen ;)


  14. MrSalitos 28. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Dann stell mal den seitlichen Abstand etwas größer (9m funzt bei den meisten Gespannen) und den Pipe-Abstand etwas runter (5m klappt bei mir gut...)


  15. MrSalitos 24. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Seit ich herausgefunden habe, dass man die "Feld-Kurse" auch speichern kann, mein absoluter Lieblingsmod. Kurs laden - Arbeitsbreite einstellen - Los gehts. Ideal wenn man z.B. bei Wiesen mähen, schwaden und anschließend mit dem Ladewagen sammeln will. Nur ein Kurs und gut.

    @Case farmer: Die alte Courseplay Specialisation darf nicht mehr in der modDesc drin sein. mit der ZZZ_courseplay.zip sind alle Fahrzeuge (auch Originale) damit ausgestattet ;)


  16. MrSalitos 08. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 670 AutoContour
    Das Schneidwerk ist pendeld aufgehängt (Beim Mod, Real funzt das en bisi anders) und hat ne Boden-Colli. Also wird es quasi über den Boden "geschoben". Ist an sich ne einfache Lösung, auf die man erstmal kommen muss ;)


  17. MrSalitos 08. 08 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Alleine die tatsache, dass sich endlich jemand die Mühe macht, eine anständige Beschreibung zu verfassen, sollte Belohnt werden ;) Ich dür meinen Teil, werde wohl etwas meiner kostbaren Bandbreite darauf verwenden, diese doch sehr vielversprechende Map zu testen.

    PS: Vote für Drescher-Upload xDD


  18. MrSalitos 05. 08 2011

    Mod: Courseplay Map Kurse
    Außerdem kann man ja für jedes Fahrzeug individuell nen Offset festlegen, hilft dann halt nur entweder in Links- ODER Rechtskurven, aber ich denke, es gibt für alles eine Lösung. Ich für meinen Teil bin begeistert von der Map und werde auf jeden Fall eine Verwendung für die Kurse haben. Wenn ichs getestet habe, gibts auch nen Kommentar dazu.

    1 Antworten

  19. MrSalitos 29. 07 2011

    Mod: Neues Texturen pack
    Wenn man ein TEXTUREN-Pack veröffentlicht, gebietet doch allein die Logik, dass man wenigstens EIN Bild dazupackt, wo man mal sieht, was man da runterlädt oder sehe ich das jetzt falsch?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.