Userprofil von Piko
Member since 4 / 2011


Piko
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Spielen,Moden Homepage keine Angabe

About Piko

keine Angabe
  1. Piko 30. 07 2011

    Mod: D47b small balestacker
    ist aber nicht ganz MP-fähig, bei Mitspielern die den beladenen wagen nahe kommen stürzt der rechner ab.


  2. Piko 29. 07 2011

    Mod: Neues Texturen pack
    nein hast völlig recht das regt mich auch auf -.-


  3. Piko 24. 07 2011

    Mod: Tutorial : mehr geld
    Ich hab mal nen guten Tipp für alle die Geld haben wollen,
    Hart angebaute Ernten zur verkaufsstelle bringen.


  4. Piko 22. 07 2011

    Mod: Feuerwehrradlader
    Ein "guter" klauer hätte wenigstens das Bild geändert aber selbst dazu war man hier zu faul -.-


  5. Piko 22. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Bin gerade dabei kommt voraussichtlich nächste woche raus
    mit allen was dazugehört ;-)


  6. Piko 22. 07 2011

    Mod: Map Fruits
    weiss einer wo ich die einträge der früchte herbekomm damit ich die in meine map einbauen kann ?


  7. Piko 18. 07 2011

    Mod: Schlamm Textur
    Ersetz aber leider die BeachSand Texture =(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.