Userprofil von msebastian100
Member since 11 / 2015


msebastian100
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About msebastian100

keine Angabe
  1. msebastian100 01. 03 2021

    Mod: Tajfun EGV 80 AHK v1.0
    der Mod Verursacht LUA Fehler
    einer davon
    2021-03-01 18:48 pdlc/FS19_TajfunEGV80AHK/script/logsWinch.lua:702: attempt to index field 'player' (a nil value)


  2. msebastian100 04. 10 2019

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Hallo Lieber Mod entwickler,
    Ich habe mir die mod "Timber Runner Wide With Autoload Wood" V.1.2 Heruntergeladen. Doch diese Version wird vom spiel nicht richtig erkannt, im Single Player wird die mod zwar erkannt aber, wenn ich die Mod dann auswähle und dann benutzen möchte, ist die Mod nicht im Shop vorhanden. Diese habe ich und einem Freund getestet immer das gleiche Ergebnis.
    Die Mod wird nicht erkannt.
    Aktuell Benutzen wir noch die Version 1.1.
    Diese Mod es schon Sehr gut doch haben mir mach Mal das Problem das bäume nicht aufgeladen werden. Grüße Sebastian


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.