Userprofil von Murktor
Member since 2 / 2011


Murktor
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Murktor

keine Angabe
  1. Murktor 03. 08 2020

    Mod: Weinrebenpack
    Vielen Dank für diese liebevoll gestaltete Mod! Allein für die hübsche Bäuerin gibts schon ne Empfehlung ;) Wer schaut nicht gern anderen beim arbeiten zu? Und dann erst recht wenn es auch noch jemand gutaussehendes ist :D


  2. Murktor 24. 05 2020

    Mod: Pellets Silo
    Falls es noch jemanden interessiert: Die heruntergeladene Datei muss in FS19_Pelletssilo.zip umbenannt werden.


  3. Murktor 26. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, ich habe beim Ernten meiner Tabakfelder ein Problem mit der Einzugsanimation am Maisgebiss. Diese ist um 90° verdreht und verläuft entlang der Längsachse von Drescher/Schneidwerk in Fahrtrichtung. Sie beginnt in der Mitte des Schneidwerks aber endet eine halbe Schneidwerkslänge vor dem Gebiss bzw unter dem Drescher. Ich hab auch schon versucht an verschiedenen i3ds "rumzudoktern" aber bisher Ergebnislos. Ich nutze Standardmaschinen und keine weiteren Mods.


  4. Murktor 18. 01 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    Das Fliegl Schild am Heck hat eine Collission, die "Stehenbleibt", wenn man ein- oder ausklappt


  5. Murktor 28. 04 2014

    Mod: GPS Mod
    Funktioniert bei irgendjemand die Steuerung der MR-Knicklenker per GPS auf dedicated Servern?

    1 Antworten

  6. Murktor 05. 02 2013

    Mod: Platzierbares Metallica Schild
    Jetzt noch Megadeth, Rage Against The Machine, Pantera, Paradise Lost...


  7. Murktor 19. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Wäre mal schön wenn das umschalten zwischen Häckseln/Schwaden im MP richtig funktionieren würde. Leider konnte immer nur der Host umschalten und beim Client ging es nicht


  8. Murktor 13. 07 2012

    Mod: Fly Master Map
    Liegt da denn die Erlaubnis des Urmodders vor?


  9. Murktor 16. 07 2011

    Mod: Claas Tucano 480 AP
    Das mit dem Abtankrohr liegt wahrscheinlich daran, dass der Tucano nur bis zum V900 vorgesehen ist


  10. Murktor 12. 07 2011

    Mod: John Deere 7930
    Den gabs doch schon am 13.02.!


  11. Murktor 23. 05 2011

    Mod: Hanf map
    Die Cannabis-Textur ist ja unglaublich schlecht :( Wäre schön wenns das mal halbwegs echt aussehend geben würde. Von mir aus auch Hanf. Ist ja schlieslich ein guter Rohstoff der auch vermehrt angebaut wird.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.