Userprofil von Muskelman
Member since 6 / 2012


Muskelman
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Muskelman

keine Angabe
  1. Muskelman 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    Jojojojo kann mir einer sagen wie man die tore aufmacht? Danke

    1 Antworten

  2. Muskelman 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    Endlich mal eine geile kleine alpen map ohne bga!
    Danke dafür!
    lg Muskelman


  3. Muskelman 24. 08 2013

    Mod: Ålö Frontlader und Werkzeuge
    so meine freunde der fortschrittölichen landwirtschaft, beim case und nh müsst ihr den zweiten dl bei file uplaod nehmen da hats bei mir funktioniert und bei euch jz hoffentlich auch
    lg Muskelman :)


  4. Muskelman 27. 07 2013

    Mod: Weidemann AWS
    Man muss einfach nur mal nett und lieb auf englisch fragen. :D
    Bester mod! Einfach klasse!
    Thank you for this!


  5. Muskelman 18. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    Also klasse map eigentlich aber naja dafür das sie so verwinkelt ist und viele hindernisse für große maschinen hat würde ich sagen einfach mal überall die colli raus nehmen. :)


  6. Muskelman 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Da geb ich dir recht, ist aber leider hier bei allen mogs so das die so klein sind. :(
    Deswegen hol ich mir die auch nicht.


  7. Muskelman 12. 07 2012

    Mod: John Deere 7530
    das ist kein umgebauter fendt!
    Hast du schon mal n fendt mit DER form gesehen?
    Also ich noch nie!


  8. Muskelman 01. 07 2012

    Mod: Schlueter Profi Gigantunikat
    Der ist sozusagen eine beleidigung für den namen schlüter.
    Das dieser mod den 30. platz belegt hat, regt mich einfach nur auf!


  9. Muskelman 26. 06 2012

    Mod: Claas Sorpion 9040 Pack
    Hallo erstmal alle zusammen! :)
    Ich habe ein problem, dies besteht daraus das ich nichts wirklich kein einziges teleskoplader-werkzeug (hab bestimmt schon 20 sachen ausprobiert) dran hängen kann. Könnt ihr mir helfen?
    Antwort per PN bitte. Danke im vorraus!
    Mfg Muskelman.


  10. Muskelman 24. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Ist die auch für einen low-pc geeignet?
    Bitte PN. Danke im vorraus.
    MFG Muskelman


  11. Muskelman 10. 06 2012

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Einer der besten mods die ich je hatte.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.