Userprofil von n1ck_
Member since 2 / 2016


n1ck_
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About n1ck_

keine Angabe
  1. n1ck_ 07. 07 2019

    Mod: Schwatzingen
    Irgendwas haut hier nicht hin. Beim Landhandel, Bauhof und Kiesgrube gibt es keinerlei Trigger, die Silos für Saatgut, Kalk und Dünger sind auch weg... Mache ich irgendwas falsch?


  2. n1ck_ 07. 05 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    Tolle Arbeit! Habe allerdings ein Problem.
    Ich kann keine Radio Streams mehr ändern. Ich kann sogar die streamingInternetRadios.xml komplett löschen damit sie neu erstellt wird, was auch passiert. Jedoch habe im Spiel immernoch sämtliche Streams drin.

    Irgendeine Idee?
    Steam Version - Datei befindet sich in My Games\FarmingSimulator2019\music

    1 Antworten

  3. n1ck_ 31. 10 2016

    Mod: Mod Manager
    Hänge mich hier mit an.
    Windows 10 Pro 64bot mit aktuellen Updates.
    .Net 4.5 ist ebenfalls drauf.


  4. n1ck_ 05. 03 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Kurz und knapp. Ein absolutes must-have!!! Danke HappyLooser dafür und für die klasse Hilfe per PN. Bin gespannt was noch drauß wird. Die Shops wären so toll. :-)


  5. n1ck_ 29. 02 2016

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Super Mod - wenn noch Leerpaletten wie auf der Volkshill automatisch geladen werden könnten. Hat jemand eine Ahnung wie man das einfügt? Die Leerpaletten heißen "emptypallet". Trilliarden Sterne wenn das geht. :)


  6. n1ck_ 23. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Hab dir geschrieben. Log hängt an. Danke dir!


  7. n1ck_ 23. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Hallo. Die Map ist mal wirklich Sahne. Vorallem weil der SoilMod hier perfekt läuft.
    Allerdings frage ich mich warum im MultiOverlay die Tiere und ein paar Stationen nicht angezeigt werden und scheinbar auch nicht in der log.txt gelistet werden.
    Oder bin ich doof? Wäre klasse wenn im Overlay wirklich alles angezeigt werden könnte.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.