Userprofil von Nachtfalke_69
Member since 1 / 2018


Nachtfalke_69
Punkte: 82
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nachtfalke_69

keine Angabe
  1. Nachtfalke_69 01. 06 2019

    Mod: Halle/Tornau 1982
    frage was ist das für ***** ist das,

    Umbau und Veränderung der Map ist nicht erlaubt! Nur mit Absprache der Modder Hinweis:§ 12

    Rechte der Map Halle/Tornau besitzen nur SMOK und LS-Modelle

    2 Antworten

  2. Nachtfalke_69 18. 06 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    hallo
    habe mich mal die Map gezogen, der bringer ist sie nicht, habe sie mal mit anderen Maps verglichen. Was mir augefallen ist ist fast standad Bandiko u. Lars Gebäude, also nichts neues, immer das gleiche. Bäume u. Sträucher sind teilweise Ls 15. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Nur eine Frage habe ich. Wie kann so eine schlechte Map Empfehlung bekommen. Bei mir ist nach anschauen die Map dahin gekommen wo sie hingehört, in den Papierkorb.

    Nachtfalke_69

    1 Antworten

    1. olscherlo 18. 07 2018

      Mod: FS17 Lehndorf Final Version
      Hallo Nachtfalke
      wenn du nicht verstehst warum die Map den Status Empfehlung hat , dann ist es wohl so , dass andere Spieler einen anderen Geschmack haben.Und genau dieser Stil der Lehndorf hat diesen getroffen.
      Wenn du etwas nicht verstehst , dann urteile auch nicht darüber.
      Dass dir die Map nicht gefällt ist in Ordnung , das ist deine Meinung .Respektiere ich und es ist ok.


  3. Nachtfalke_69 02. 06 2018

    Mod: TFSG 1939 MIXEUR CONVOYER
    Thekeule, ja es geht noch, danke der Nachfrage. Ich frage mich nur Landwirtschafts Simulator oder Bausimulator? Gute Frage.


  4. Nachtfalke_69 31. 05 2018

    Mod: TFSG 1939 MIXEUR CONVOYER
    hallo, mal eine frage, kann ich damit Saat ausbringen oder Ernten.

    1 Antworten

  5. Nachtfalke_69 02. 05 2018

    Mod: Capello Hs30b
    Was soll man da sagen, 6 duchgefallen.
    von mir -50 Sterne und keine Empfehlung.
    Ist was für Ablage P ( Papierkorb )

    Nachtfalke_69


  6. Nachtfalke_69 19. 02 2018

    Mod: Ebsdorfer Heide V2
    gut gedacht, aber nicht so gut umgesetzt. da geht noch was, ausser Standard, Standard ist langweilig.
    von 5 Sternen von mir nur 2 1/2 Sterne und keine Empfehlung.

    1 Antworten

    1. Thomas121067 19. 02 2018

      Mod: Ebsdorfer Heide V2
      Immer Leute, die etwas zu meckern haben. Einfach besser machen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.