Userprofil von nasi123
Member since 2 / 2016


nasi123
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nasi123

keine Angabe
  1. nasi123 09. 02 2020

    Mod: Dondiego Map
    Der Auflieger für LKW´s aus dem Modlink funktioniert super für Biogas. Zeigt zwar beim Kauf nicht an das er Biogas laden kann, macht er aber. Und entladen am Hafen funzt auch. Musst zu den Gastanks fahren....


  2. nasi123 22. 12 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo Dondiego00, super Map, klasse Arbeit. Eine Frage, wo kann ich Rüben zu Rübenschnitzel machen? Hab mich schon halb tot gesucht. :-) Wünsche vorab schon mal eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch. Natürlich auch an alle anderen hier im Board....

    1 Antworten

  3. nasi123 10. 02 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Klasse Map, sehr gut gelungen. Hab da aber auch ne kurze Frage. Wie bekomme ich das lose Stroh wieder aus dem Bunker raus? Habs mit verschiedenen Anhängern versucht in dem ich unter das Förderband gefahren bin aber es rührt sich nix? Bei Gras funtioniert das. Und auch mit dem Radlader klappts nicht. Danke schon mal vorab.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.