Userprofil von Nautiker 1984
Member since 3 / 2013


Nautiker 1984
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Cuxhaven Hobbys: Segeln, Feuerwehr, Lesen, Schwimmen, Kutterpullen, Cap San Diego Homepage keine Angabe

About Nautiker 1984

keine Angabe
  1. Nautiker 1984 23. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Moin ich spiele seit ein parr Tagen auf dieser Map und hab dabei jede menge Spaß. Von mir gibts 5/5 Sternen und ne Empfehlung dazu


  2. Nautiker 1984 14. 12 2015

    Mod: Biber
    Moin hab mit dem Mod echt Spass und das Fällen von im Weg stehenden Bäumen macht so mehr Spass und geht einfacher als mit der Kettensäge.


  3. Nautiker 1984 05. 05 2014

    Mod: Scania Tanker & Trailer
    Der Mod an sich ist nicht schlecht hab nur einen Kritikpunkt wenn ich in den Tankzug einsteige ist die aussenansicht komplett verdreht und kaum das mann die Maus bewegt ist die sicht auf die Seite gedreht lässt sicgh nicht wirklich verwenden wenn das Problem beseitigt ist. Kann mann ihn gut benutzen.


  4. Nautiker 1984 26. 02 2014

    Mod: Apfelmod
    Ich spiele mit diesm Mod schon eine ganze weile und bin einfach nur begeistert. An den Bäumen sieht man die Äpfel man sihet auch beim abernetn wie es langsam weniger Äpfel werden. Ein wirklich guter mod. Der Einzigste Fehler der bei mir vorherscht ist das sich das Spiel aufhängt wenn ich den Krone Emsland verkaufen will.
    Trotzdem
    fünf von fünf sternen.


  5. Nautiker 1984 25. 01 2014

    Mod: Krone Big Pack Attacher
    Moin der Mod ist echt genial und er spart zeit da ich nach dem Ballenpressen dies auch gleich im Selben Zug mit einsammeln kann.


  6. Nautiker 1984 11. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Moin die Map ist echt genial es gibt von mir 10 von 5 Sternen. Bin schon ein bisschen drauf herumgefahren so schnell wir die map bestimmt nicht lngweillig werden. Das einzigste ws ich nach wie vor suche ist die Ladestation an der ich meine Düngerspritze befüllen kann.

    1 Antworten

  7. Nautiker 1984 10. 01 2014

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    Moin Super Mod bin absolut zufrieden damit. Von mkir ginbt es 5 von 5 Sternen und noch eine empfehlung mit dazu.


  8. Nautiker 1984 08. 01 2014

    Mod: Cat Fleet
    Eibn Super Mod pack vor allem die Hohe Ladefähigkeit find ich Super bei den trailern sowie die Kupplung um das mann mhere Trailer Hintereinander fahren kann. Von mir gibt es 5/5 Sternen und einen Empfehlung dazu.


  9. Nautiker 1984 05. 01 2014

    Mod: Kuhn SPV Confort 12
    Suoer Mod funktioniert so wie beschrieben und es spart sogar noch zeot da ich die Ballen nicht alle einzelnd mit einem Telelader reinlegen muss. Weiter so


  10. Nautiker 1984 04. 01 2014

    Mod: Kröger SRB 35
    Moin Super Mod Funktioniert alles wunderbar wie beschrieben. 5 von 5 Sternen


  11. Nautiker 1984 01. 12 2013

    Mod: IKARUS 280
    moin ich hab mir den Bus gerade runtergeladen und festgestellt das hier nur der Hintere teil dabei ist kann mir jemand sagen wo ich den vorderen Teil Herbekomme


  12. Nautiker 1984 07. 03 2013

    Mod: Iveco Stralis Tanque BR
    Das befüllen mit treibstoff funktioniert bei mir nicht ansonsten eine gute idee


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.