Userprofil von NewHollandT7.210
Member since 8 / 2013


NewHollandT7.210
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mathias Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls13 Homepage keine Angabe

About NewHollandT7.210

Hallo
  1. Mod: Fendt 718
    wenn du noch Blinker einfügst und die farben etwas dunkler machst ist der fendt top :)


  2. Mod: Deutz Fahr K 7 44
    Geiler Mod ;) ich finde du könntest ein größeres ladevolumen einbauen :) Ca . 43691 :D Ich find das ne geile Zahl :)


  3. Mod: Joskin Silospace 22 45
    Der Mod sieht hammer aus ... Ich hab ihn noch nicht probegefahren aber wenn er das selbe problem hat wie der 3 achser möchte ich das du die blinkerfunktionen nochmal überarbeitest denn es ist die ganze zeit nur der warnblinker eingeschalten ohne das man ihn ausmachen kann ... Darum bitte ich darum wenn dieser 2 achser das selbe problem hat wie der 3 achser dieses in einer neuen form zu überarbeiten :) Lg NewHollandT7.210 :P


  4. Mod: Klein SchleswigHolstein
    Wäre nett wenn du den den Buck bei den bahnnübergängen bearbeiten würdest so das man den von weiter entfernung auch sehen kann :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.