Userprofil von Nick_93
Member since 1 / 2012


Nick_93
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nick Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Starzach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nick_93

keine Angabe
  1. Nick_93 28. 11 2012

    Mod: Burghausen
    Super map ! Nur wen ich den Helfer einschalte fährt er ein paar Meter und hält dan an und fährt nicht mehr weiter :( kan mir jemand helfen ?
    Danke im vorraus


  2. Nick_93 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Kan mir jemand sagen wie ich sie einfüge und op ich sie entpacken muss ?


  3. Nick_93 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    ist die antwort für mich bringt mich leider nicht ganz weiter -.-


  4. Nick_93 08. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Hallo kan mir jemand sagen wie ich sie einfügen muss hab sie genommen und in den mod ordner eingefügt und sie entpackt und da ist ein ordner wo steht in den Spielverlauf ? danke schonmal im voraus ? und brauche ich die anderen mods wo oben in der beschreibung sind auch ?
    Danke schonmal im vorraus :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.