Userprofil von nicmark
Member since 4 / 2013


nicmark
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nicmark

keine Angabe
  1. nicmark 23. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moin, danke nochmal @Gamer985 für den Tipp. Es führte leider nicht zum Erfolg. Habe jetzt sämtliche Höfe und Fässer abgefahren, bis auf die Baumstammherstellung kann ich nirgends mein Biodiesel abliefern. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und kennt die Lösung?

    1 Antworten

  2. nicmark 23. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Dankeschön, ich versuche es mal.


  3. nicmark 22. 09 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, die Map macht mir Spaß, doch leider kann ich meine Hoftankstelle nicht befüllen. Habe Kotte Universal Pack, oder was kann ich zum befüllen nehmen? Könnte es sein, dass ich einen bestimmten Mod brauche oder, dass ich beinen bestimmten Mod nicht im Ordner haben darf? Wäre für jede Hilfe dankbar.

    1 Antworten

  4. nicmark 11. 01 2018

    Mod: Stiffi 2017
    Für das Kuhfutter braucht man doch Heu, oder? Leider lässt sich das bei mir am Mischer nicht abladen. Kann mir da einer einen Tipp geben? Danke.


  5. nicmark 31. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Guten Morgen, der Wasserfüllstand an der Kuhweide wird im Pda nicht angezeigt, woran kann das liegen? Gruß und guten Rutsch schon mal.

    1 Antworten

  6. nicmark 07. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    So alle Unklarheiten beseitigt, danke GMCW. Läuft einwandfrei und hat somit 10/10 Punkten verdient. Danksagung und Weiterempfehlung versteht sich von selbst. LG und ein schönes WE. Viel Spaß beim spielen.


  7. nicmark 06. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Map läuft eigentlich super, keine Probleme mit Ampeln oder Brücken. Allerdings habe ich immer noch keinen Wagen für die Karotten gefunden. Irgendein Tipp vielleicht? Ansonsten alles Gut, Danke.


  8. nicmark 03. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Habe Gestern je eine Zuchtanlage verbaut und habe mit der Schweinezucht begonnen. Heute Morgen sind aus den Schweinen plötzlich Rinder geworden und den Stall haben sie brav gewechselt. Hat da jemand ne Idee was da passiert sein könnte?


  9. nicmark 03. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Das Ausmisten funktioniert im Stall. Einfach mit dem Frontlader und einer entsprechenden Mistgabel (z.B Ursus) rein fahren und den Mist anschließend draußen auf nen Miststreuer laden. Ich platziere Gewächshäuser ind der Nähe und habe so meine Abnehmer für den Mist.


  10. nicmark 02. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Den Mist kannst du im Stallgang abholen. Mit dem Ursus Frontlader mit Mistgabel funktioniert es.


  11. nicmark 02. 11 2013

    Mod: Rinder SchweineMast
    Wie bekomme ich den Mist aus dem Stall? Mit dem original Fronlader (Deutz) scheint es nicht zu funktionieren.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.