Userprofil von Aerobatic68
Member since 8 / 2011

Bild%20007
Aerobatic68
Punkte: 181
Stalljunge
Rank: #8554
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Bayern Hobbys: Fliegen und natürlich LS Homepage keine Angabe

About Aerobatic68

keine Angabe
  1. Aerobatic68 06. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Ich bin eingefleischter Singleplayer und finde die map super. Sie hat genau die richtige Größe und Alles was man braucht. Besonders gut gelungen finde ich, dass alle drei Tierarten am Hof sind. Diese sinnlose Fahrerei über manche maps ist echt anstrengend. Ich kenne keinen Hof, an dem die Tiere über den ganzen Besitz verstreut sind. Mag vielleicht bei manchen Kolchosen sein, aber bei Kleinbetrieben eher nicht. Danke für diese sehr gelungene und tolle map.

    Gruß aus Bayern

    1 Antworten

  2. Aerobatic68 09. 02 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Denkst Du, dass es möglich wäre nicht nur Stroh,Gras und Heu sondern auch Stroh- und Heuballen abzuladen? Das wäre super wenn noch ein bale_destroyer verbaut würde. Dann ist der mod perfekt. Danke

    1 Antworten

  3. Aerobatic68 11. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    ich weiß nicht warum sich immer aufgeregt wird und gemeckert wird.
    @FalPos: Dir hat er doch nichts geklaut, oder?
    Bist Du der Anwalt aller Modder? Hier spielen sich sowieso sehr Viele als Anwalt auf.
    Wenn er die Idee hatte, diese Gebäude zusammen zu schieben, dann ist es seine Idee und somit sein erster mod. Es gab ihn nämlich in dieser Form vorher noch nicht. Oder?

    @Sas1235: Lass dich nicht beirren. Mach weiter so mit guten Ideen. Es gibt auch User die froh sind, dass jemand Teile zusammen fügt weil sie es nicht können. ich bin z.B. einer davon. Ich habe auch nicht die Zeit mich damit zu befassen. Danke für den tollen mod. Und für Verbesserungsvorschläge gibt es ja die Kommentare.
    LG Stephan


  4. Aerobatic68 14. 11 2016

    Mod: Schweinefutter & Mischfutter Lager aus Heulager
    Schade, dass es in den Kommentaren keinen "Like"-Button gibt.


  5. Aerobatic68 30. 10 2016

    Mod: Pallet X
    Da wäre ich vorsichtig mit solchen Behauptungen. In dem anderen mod wurde nur die Kapazität geändert. Hier bleibt die Kapazität die Gleiche und es sind einfach nur Stapel. Also, nicht immer gleich schreien es ist etwas geklaut. Genau schauen und genau vergleichen und dann meckern.


  6. Aerobatic68 22. 02 2015

    Mod: Old Times 2015
    Hallo, ich finde die map super. Auch schon in LS13. die Änderungen sind nachvollziehbar und auch sinnvoll.
    Womit ich nicht klar komme: Die Felder gehören mir schon, aber es zeigt sie immer noch an als wenn sie mir nicht gehören. Das ist auch der Grund warum courseplay die Feldkurse nicht hat. Jetzt gibt es die Möglichkeit die Feldrandkurse selbst einzufahren. Ist a bisserl anstrengend. Vielleicht kann man da noch was machen,
    VG


  7. Aerobatic68 12. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hy, das hatte ich auch. Schau doch mal in deinem savegame nach. Da gibt es einen Ordner courseplay. Oder aber auch im Ordner: Farmingsimulator 2015/courseplay. Da hatte ich dann die Kurse drin und hab sie mir ins savegame courseplay kopiert.


  8. Aerobatic68 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    Also mal ehrlich. Man sollte die Arbeit eines Jeden respektieren, denn er hat sich ja Arbeit gemacht. Am Leichtesten ist natürlich selbst nichts fertig bringen und die Arbeit Anderer schlecht reden. Das zeugt aber nur von Neid und Missgunst weil man selbst nichts fertig kriegt. Das ist nun mal die heutige Gesellschaft. Rücksichtslos auf Andere losgehen. Mir fehlt die Zeit und die Geduld mich an das modden zu setzen. Ich freue mich aber über jeden mod, der mir gefällt (ob real oder nicht). Er muss ja mir gefallen wenn ich ihn runterlade. Und wenn nicht, dann lade ich ihn nicht. Mir kommt es vor als ob hier Einige nur meckern weil man ihre "kostbare" Zeit verschwendet hat in dem sie den mod runter laden müssen.
    Musste mal gesagt werden.


  9. Aerobatic68 28. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Super. Danke. Das geht tatsächlich. Dazert aber schon lange. Ich hatte halt auch noch die Meldung, dass ein neuer GE zum download steht. Hab aber auf dem Rechner ein Internetproblem. Na ja shitegal. Es geht. Danke.


  10. Aerobatic68 27. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Servus, kann man denn mit den Preisen für Rind und Schwein was machen? Ich hätte das ja gerne selbst geändert, bekomme die map aber im GE nicht auf. Ich finde halt, dass der Preis nicht in Relation zum Aufwand steht (füttern, misten, wegbringen). Es lohnt sich fast nicht Vieh zu züchten. Das ist eher als Spaß wenn man schon Kohle hat. VG

    1 Antworten

  11. Aerobatic68 17. 12 2014

    Mod: Stoll SägeTisch
    Stimme sheldonxx30 zu. Super Idee. Auf der Straße aber kaum zu transportieren. Ich spiele mit Verkehr und da ist es hinderlich mit so breiten Geräten auf der Straße zu fahren. Deichsel und Räder wäre super. Aber mach weiter so. Inovative Ideen braucht das Spiel. Und davon lebt LS. VG


  12. Aerobatic68 07. 10 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Also, erst nal: Super map. Bin echt begeistert. Ich soiel sie mit Oldtimern. Wenn ich große Fahrzeuge nehme, dann spiel ich eine andere map. Aber das Alte macht richtig Spaß. Auch, dass man hier richtig rangieren und aufpassen muss, weil es ziemlich eng her geht. Leider fehlen Unterstellmöglichkeiten. Die sind wirklich rar. Gut, man kann auf platzierbare Objekte zurück greifen. Aber das ist nicht das Gleiche und es fällt immer sofort auf, dass es nicht wirklich da hin gehört. Mit dem GE bin ich leider eine NUll und kann mir da nicht helfen.
    Ich finde sie super und würde mich sehr sehr freuen, wenn diese Karte im LS 15 auch wieder im Rennen wäre. Vielen Dank.
    5*/5*
    Viele Grüße aus Bayern

    1 Antworten

  13. Aerobatic68 22. 01 2014

    Mod: Fahrzeuge parken
    Ich wollte hier nur mal sagen, dass es mit Courseplay, das beste Script überhaupt ist.
    Besser geht nicht.
    Endlich kann ich nur die Fahrzeuge verwenden, die ich gerade brauche und muss mich nicht mehr durch die zahlreichen Anderen durchtabben.
    Ich kann zwar die Fahrzeuge direkt anwählen, aber dazu muss ich immer die Nummer auswendig wissen. So park ich Alles was ich nicht brauche und kann hin und her schalten.

    Sehr sehr großes Lob. Von solchen Ideen bitte mehr.
    Vielen Dank

    Stephan


  14. Aerobatic68 03. 01 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Ich hab da eine Multigreifschaufel mal runter geladen. Mit der kann ich Mist/Silage/Futter/Stroh/Gras/Heu aufnehmen. Aber ich würde gerne wissen wo das Futter hin verschwindet wenn ich es in den Trigger kippe. Es zeigt mir im PDA den Füllstand an. Aber wo ich es wieder raus bekomme weiß ich nicht.

    1 Antworten

  15. Aerobatic68 03. 01 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hab da mal ne Frage. Ich hab jetzt Mischfutter eingelagert. Aber wo bekomme ich es wieder raus? Kann mir da jemand helfen? Das wäre nett. Im Futterlager sind nur die Schaufeltrigger für Stroh/Gras/Silage. Also muss es irgendwo auf der Map eine Entnahme für Futter geben. Danke schon mal.


  16. Aerobatic68 01. 01 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Das kenne ich von anderen maps. Wenn in der map der watermod verbaut ist, dann musst du ihn aus deinem modordner raus nehmen. Dann funzt es. Probier es mal aus. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Gruß und ein gutes neues Jahr. Stephan

    1 Antworten

  17. Aerobatic68 24. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    Das ist mir klar, dass es keine Fruchtsorte ist. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich lade mit den Schaufeln und Hängern halt auch mal Mist. Wenn sich das auch selbst einbauen würde. Das wäre toll. Blödes Missverständnis. Dass ich keinen Mist anbauen kann, ist mir auch klar. Wobei, wenn ich hier so manche Kommentare lese, dann könnte das auch nicht stimmen.


  18. Aerobatic68 22. 10 2013

    Mod: MultiFruit
    Also ich findes es super. Danke schon mal dafür. Dann hab ich noch eine Frage. Wieso baut es manure nicht ein? Muss das in dem script hinterlegt sein? Das wäre super wenn das noch der Fall ist. Das sind dann die gängigsten Fruchtsorten. Und manure hat ja nun jede map.
    Wäre toll, wenn du mir das noch beantworten könntest bw. mir helfen könntest.
    Danke und viele Grüße

    2 Antworten

  19. Aerobatic68 04. 10 2013

    Mod: Courseplay Editor
    Leider lädt der bei mir die Courseplay Datei nicht.


  20. Aerobatic68 24. 09 2013

    Mod: 19.03.2013
    Hallo, spiele mich zur Zeit dumm und dämlich an der V1. Die Probleme mit der Schweinemast sind ja schon genannt. Ich kann aber auch keine Milch abtanken um die Zuchtstationen zu bedienen. Die habe ich placeable drin. Leider kann ich die i3d nicht aufmachen. keine Ahnung warum. Aber der GE macht sie nicht auf. Den alten Hof finde ich übrigens total genial. Die größeren Geräte stelle ich bei der BGA unter. Aber bitte das mit der Milch noch ändern. Danke. Super map.

    1 Antworten

  21. Aerobatic68 17. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo, kann man denn davon ausgehen, dass man in der nächsten Version, mit dem alten Spielstand weiterspielen kann? Das wäre super. Ich zocke ja gerne, möchte aber auch einen Fortschritt sehen und nicht immer von vorne anfangen.

    Viele Grüße aus Bayern (nicht weit weg von Schöffelding)
    Stephan

    1 Antworten

  22. Aerobatic68 11. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Servus, also nachträglich Warte- oder Kreuzungspunkte einfügen geht. Ich mach das immer so, wenn ich vergessen habe einen Wartepunkt zu setzen oder wenn ich merke, dass ein Wartepunkt sinnvoll wäre. Du gehst in dein Savegame und machst mit dem Editor die Courseplay. xml auf. Da sind dann alle deine eigefahrenen Kurse aufgelistet. Voher merkst du dir im Spiel noch den Kurs und schaus unten im Display welcher Waypoint das gerade ist. Steht ja da 45/346 z. B.
    Im Editor mit der Suchfunktion den Namen des Kurses suchen und dann waypointxyz (also die Nummer die du dir gemerkt hast)eingeben. Dahinter sind dann die ganzen Attribute dieses Waypoints. In der Zeile suchst du dann cross oder wait und machst aus der 0 eine 1. Fertig. das ganze speichern und schon hast du das Gewünschte. Gruß
    Stephan

    1 Antworten

  23. Aerobatic68 07. 12 2012

    Mod: Log Ingame öffnen
    Weßt du? Du schreibst hier Zitat: "las die leute doch mal alle richtig lessen und dan wurde die es auch kapieren". Also wenn ich das lese, was Du da schreibst, kapier ich gar nichts. Weil das von Deutsch so weit entfernt ist wie die Erde von Pluto. Sorry, wer meckert, sollte sich auch artikulieren können. Und am Besten in Wort und Schrift. Aber das hast jetzt du wahrscheinlich nicht verstanden.
    Zum Kernthema: Egal ob es Leute sinnvoll finden oder nicht. Der Eine kann es gebrauchen, der Andere nicht. Wenn es jemand gebrauchen kann, dann setzt er sich mit diesem TUT auseinander. Wer es nicht braucht soll doch einfach drüber hinweg gehen. Ist doch ned so schwer,0der?
    Ein Dank an Adcrafter, dessen Videos ich sehr schätze, weil ich immer wieder was dazu lerne und mir von mods viel besser ein Bild machen kann. Und ich bin nicht mehr 12 Jahre. :-))


  24. Aerobatic68 27. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Supergeile Map. Wie in LS11 auch schon. Bin begeistert. Bei mir läuft sie ruckelfrei und Alles sauber.
    Danke, danke. Für mich Premiumverdächtig. VG Stephan


  25. Aerobatic68 27. 11 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Acert, du bist der Beste. Klasse mods die du da auf den Weg bringst. Weiter so. VG Stephan


  26. Aerobatic68 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Gott sei es gepriesen. Die allerbeste Map aus 2011 nun in 2013. Darauf habe ich gewartet. Hab in 2011 nur doch die Two Rivers gespielt. Auch wenn es mittlerweile schon ganz passable Standardvarianten gibt. Aber das ist doch was GANZ Anderes. Werde sie mir morgen ziehen und gleich antesten. Wenn sie so ist wie in 2011 dann ist sie unschlagbar.
    Viele Grüße

    Stephan


  27. Aerobatic68 26. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für Großschlepper
    Servus, alos ich finde den Mod super. Über Preise kann man sich streiten. Es wird auf jeden Fall realer. Klar könnte man die Preise progressiver gestalten und anpassen. Aber super, dass es die Möglichkeit überhaupt gibt.

    Jetzt wäre es noch realer, wenn man auch Felder pachten könnte.

    VG

    Stephan


  28. Aerobatic68 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Grandios. Wenn es einen mod gibt, den ich schrecklich vermisst habe, dann war es courseplay. Läuft wie der Teufel!! Vielen Dank.


  29. Aerobatic68 13. 11 2012

    Mod: Eigenbau Palettengabel
    Leider funktioniert sie nicht. Kann keine Ladung sichern. Schade.


  30. Aerobatic68 01. 11 2012

    Mod: Kornheim
    Servus,

    die map ist sehr gut. Leider das mit dem PDA. Hab zwar in den Kommi´s weiter unten gelesen, dass Bilder hier sein sollen. Ich seh keine. Außer Bilder in denen das PDA eingeblendet ist.
    PDA unbedingt überarbeiten. Die BGA ist noch an der alten Stelle genauso wie die Ställe. Feld 17 gibt es ja nicht mehr, dafür sind dort BGA und Ställe. Auf dem PDA aber nicht.
    Passt also nicht. Ansonsten sehr gute Arbeit. Weiter so. MfG Stephan


  31. Aerobatic68 29. 10 2012

    Mod: Switcher
    Super!!!! Das wäre echt spitze!


  32. Aerobatic68 28. 10 2012

    Mod: Switcher
    Danke für den mod. Genau die Dinge, die wir von LS 11 schon gewohnt sind. Sie machen einem das Leben im LS leichter. Hab da aber noch ne Frage: Kommt noch eine Version, bei der man mehr als 10 Fahrzeuge speichern kann? Das Dumme ist, dass man (ich) immer so um die 11 oder 12 Fahrzeuge im Spiel hab. Vielen Dank für die Antwort. Gruß

    2 Antworten

  33. Aerobatic68 24. 10 2012

    Mod: Fendt 716 Vario
    Stellt sich die Frage wie du den spielen möchtest? Ich hab meinen LS 2013 noch nicht und hatte ihn vor bestellt. Hast du ihn schon? Wenn du den mod in Ls 11spielen willst, wird er sehr wahrscheinlich nicht "funzen".


  34. Aerobatic68 18. 10 2012

    Mod: Two Rivers II
    Hallo erst Mal,
    vielen Dank für diese überaus schöne Map. Eines der Highlights in LS 2011. Ich kann nur hoffen, dass die Mapper in 2013 genauso kreativ sind, denn dann macht der LS weiterhin so großen Spaß.
    Mir ist an dieser Map nur eine Kleinigkeit aufgefallen. Ist nicht weiter tragisch wenn man nicht unbedingt Diesel verkauft. Hier macht man Verlust. Ich spiele in der Stufe normal und da beträgt der Verlust, über den Daumen 50%.
    Lass ich halt den Dieselverkauf weg.
    Vielen Dank und weiter solche guten maps, bitte.
    10* von 10*

    Viele Grüße
    Stephan


  35. Aerobatic68 20. 09 2012

    Mod: SilentValley
    Sehr schöne map. Endlich mal eine map mit der ich was anfangen kann. 10 von 10 Punkten.


  36. Aerobatic68 11. 09 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt mehrere Seiten, die der MApviewer übereinander legt. Du bekommst ein Mal nur die reine PDA-Map angezeigt. Schaltest du weiter, dann zeigt er dir die Abladestellen. Wieder ins weiter kommen die Feldnummern. Lies mal weiter unten, da hab ich die Fragen schon mal beantwortet. Da steht auch welche Tasten usw. Nochmal Grüße


  37. Aerobatic68 11. 09 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Servus, da gab es einen Kollegen, der hatte das gleiche Problem. Der hat einfach den Mapviewer neu installiert und dann ging es. Vielleicht hilft es ja. Gruß Stephan

    1 Antworten

  38. Aerobatic68 21. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Servus,
    das mit den Heuballen hab ich ja verstanden, aber was mach ich mit den Strohballen? Bekomm ich die irgendwo los, oder muss ich das Stroh liegen lassen und zusammenpflügen? Danke für die Antwort.

    Gruß

    Stephan


  39. Aerobatic68 06. 08 2012

    Mod: Old Albmap
    Silage kann man nirgends abkippen, da ja eigentlich der baletochaff Trigger drin ist. Ich hab aber bei mir den Gras-Trigger am Stall umgebaut und Chaff mit eingefügt. Dann kannst du da Gras und Chaff abladen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.