Userprofil von Nico120
Member since 12 / 2010


Nico120
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Nicolas Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://mvagrar-lohnunternehmen.de/index.php?page=Portal

About Nico120

keine Angabe
  1. Nico120 30. 05 2015

    Mod: Cat Fleet 15 A
    Moin erstmal klasse Arbeit im Singleplayer keine Probleme nur im Multiplayer besteht ein größeres Problem, das erste Problem mein Mitspieler sieht die Ballen auf dem Trailer nicht was nicht wirklich tragisch ist das viel größere Problem ist sobald ich mit dem Trailer in die Nähe meines Mitspielers komme hängt sich das Spiel bei meinem Mitspieler auf bei ihm fängt es fürchterlich an zu laggen.

    Bitte um Infos was es sein könnte.

    Mfg

    1 Antworten

  2. Nico120 10. 11 2011

    Mod: FahrzeugUpdate AichMap
    Also bei mir gehen diese LKW´s immernoch nicht.

    MFG Nicolas


  3. Nico120 16. 03 2011

    Mod: Abschleppstange
    Ihr wollt immer alles haben nech "case fan" bitte oder so kennst du wohl nicht immer nur ich will ich will weißt du überhaupt was das für eine Arbeit ist Mods zu machen wir können froh sein das die Modder ihr Mods hier reinstellen du kannst ja auch mal ein Forum suchen die Mods auch bauen aber mit dem verhalten ich will kommst du da auch net so weit.


    MFg Nicolas

    1 Antworten

  4. Nico120 01. 03 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    Es ist zwar nicht so möglich aber du kannst ja den Umfang also den Öffner größer machen also wenn du Rückwärts reinfährst dann geht das Tor auf weil der Trecker auch in dieser Zone ist und wenn du weitgenug mit dem Trecker weg bist denn geht das Tor halt wieder zu


  5. Nico120 24. 02 2011

    Mod: Carbid Kanone
    Wie geht denn das teil oder ist das nur Deko??


  6. Nico120 24. 02 2011

    Mod: Carbid Kanone
    wie kann man damit schießen??


  7. Nico120 23. 02 2011

    Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    eh das ist beides das gleiche also die Zeilen


  8. Nico120 23. 02 2011

    Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    Wer kann die Trailer so umschreiben das der auch darüber Überlädt mit Plain usw was halt fehlet ich bitte drum das ,das jemand machen könnte.


    MFG Nicolas


  9. Nico120 23. 02 2011

    Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    Hier gibt es die Trailer die in dem dritten Bild sind ich bin mir aber nicht sicher ob die chaff fähig sind also silage

    http://www.megaupload.com/?d=B0UMGMBO



    MFG nicolas


  10. Nico120 23. 02 2011

    Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    Kann mir einer einen guten Trailer oder Auflieger empfehlen wo man gut drauf Überladen kann.? Ich habe nähmlich nur welche wo der Shuttle nicht überlädt oder erst wenn man schon fast in dem Trailer steht ich bitte um schnelle Hilfe.


    MFG Nicolas


  11. Nico120 22. 02 2011

    Mod: Taarup Shuttle Hächselgut Überladewagen
    http://www.youtube.com/watch?v=Awef-6Tbbc8&feature=related


    Da auf dem Video sieht man wie der richtig hochgehen muss er geht Vorne an der Deisel garnicht hoch nicht so wie bei dehnen hier hier geht ja der ganze Koffer nach oben das der gerade ist aber auf dem Video wird gezeigt wie es eigendlich richtig aussehen muss aber trotzdem großes Lob an den Modder ich finde sie einfach klasse


  12. Nico120 21. 02 2011

    Mod: Radlader Modell "Feuerwehr" + Schaufel
    Da kann ich Old Mac D. nur recht geben wär zu blöd ist eine RAR Datei zu entpacken der sollte seinen PC echt lieber verkaufen und es hat auch was mit der MB zahl des Downloads zutun ihr wollt alle schnell Mods haben und regt euch auf das,das laden solange dauert aber die Modder wollen euch doch Helfen mit den RAR Datein dadurch wird die MB zahl bei Upload viel kleiner und der Modder brauch nicht solange zum Uploaden und ihr braucht viel weniger Zeit zum Downloaden also regt euch nicht immer auf bedankt euch mal lieber bei den Modder, Skinnern die euch die Wartezeit damit verkürzen .

    MFG Nicolas


  13. Nico120 21. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod
    Geile Map würde gerne mit zocken ist der Server immer Online oder muss ich warten das du Online bist ?

    MFG Nicolas


  14. Nico120 20. 02 2011

    Mod: Veenhuis Shuttle
    Kann man die Überladefunktion verschnellern das dauert ja Stunden bis der Überladen hat ?


  15. Nico120 19. 02 2011

    Mod: Veenhuis Shuttle
    Also heißt das,das ich z.B den mod nicht in mein Forum stellen darf?


  16. Nico120 17. 02 2011

    Mod: Police of Italia
    Das teil gab es schonmal im pack mit einem anderen Polizei wagen also hat er den nicht selber gemacht.


  17. Nico120 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    Also der AP ist jetzt auf Deutsch


  18. Nico120 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    So ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und habe es hinbekommen der Trecker ist jetzt auf Deutsch ich werde ihn jetzt hochladen wer ihn haben will bitte PN schreiben weil ich ja nicht weiß ob ich den hier reinsetzen darf also wer den will PN bitte


  19. Nico120 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    Kann das einer von euch richtig übersetzen das wäre toll denn kann man den nähmlich auch in Deutsch machen wenn man weiß was das alles da unten heißt


  20. Nico120 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    Ich weiß zwar nicht ob ich das jetzt darf aber ich mach es jetzt mal http://www.megaupload.com/?d=03CIHH26 ladet euch das mal runter und ersetzt es durch den alten Autopilot RAR Datei das Spiel wie man weiß erkennt nur die Zip und das im Ordner war eine RAR ich habe sie mal als ZIP hochgeladen und wenn ihr jetzt im Game die Taste 0 drückt denn kommt unten ein kleines Fenster und da muss man das einstellen z.B. Gras mähen aber ich weiß selber noch nicht was Gras mähen heißt weil das ist eine Sprache die ich nicht verstehe es ist zwar im Ordner eine Deutsch datei drinne aber die geht irgenwei nicht es ist glaub ich Thschechisch.


  21. Nico120 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    Ne bei mir auch nicht aber ich habe einfach mal durchprobiert


  22. Nico120 02. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    Kann mir mal einer erklären wie der richtig funktioniert?weil bei mir fährt der immer nur im Kreis ich wollte mähen drücke die TASTE R und er fährt nur im Kreis??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.