Userprofil von Nightrider15
Member since 2 / 2012


Nightrider15
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Suchteln Homepage keine Angabe

About Nightrider15

LS 2011 ist dermaßen geil
  1. Nightrider15 15. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Sind die in allen Farben dabei?


  2. Nightrider15 29. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Sau geil leute ...
    macht weiter so


  3. Nightrider15 29. 04 2012

    Mod: Komatsu PC 160
    echt hammer
    hab ne frage könnte man den link zum downloaden der map in die kommentare hinzufügen? pls pls


  4. Nightrider15 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    Ich hab das selbe problem Unzwar beim kleinen Hänger wenn ich den ankuppel ist Zeit und Hilfefenster für Tastaturbelegung weg!!!Und wie kriege ich den Container auf dem Hänger???
    pls um antwort
    großes lob an die models und modder
    und noch frohe ostern an alle


  5. Nightrider15 04. 03 2012

    Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    Funzt eigentlich die BGA bei euch


  6. Nightrider15 28. 02 2012

    Mod: OpenRange
    Hab mal ne frage, wie kann man sich so richtig eine map machen. Hab mal ne bga in die org.map eingefügt, und jezt wollt ich fragen wie man sich so ne karte selber machen! Weil beim gianst editor nur die sample mod map drinnen ist und keine andere.dort wollte ich eine andere hernehmen
    bitte um antwort
    danke im vorraus


  7. Nightrider15 28. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    Finde die map dermaßen geil sehr gut gemacht jungs


  8. Nightrider15 26. 02 2012

    Mod: Maschinenhalle mit Getreidelager
    HAB ne frage darf ich das in meiner map verwenden?
    ich weiß blöde frage aber sicher ist sicher

    1 Antworten

  9. Nightrider15 26. 02 2012

    Mod: OpenRange
    Hab mal ne frage, wie kann man sich so richtig eine map machen. Hab mal ne bga in die org.map eingefügt, und jezt wollt ich fragen wie man sich so ne karte selber machen! Weil beim gianst editor nur die sample mod map drinnen ist und keine andere.dort wollte ich eine andere hernehmen
    bitte um antwort
    danke im vorraus
    Nighrider15


  10. Nightrider15 24. 02 2012

    Mod: Hases Gutshof
    hab mal ne frage funzt bei anderen die bga bei mir nämlich nicht. wenn bei anderen bitte ich, dass sie nochmal überarbeitet wird!
    thx im vorraus


  11. Nightrider15 23. 02 2012

    Mod: OpenRange
    ah seid ihr gaga oder was bga überarbeiten


  12. Nightrider15 20. 02 2012

    Mod: OpenRange
    bitte überaurbeitet die bga
    pls pls pls


  13. Nightrider15 18. 02 2012

    Mod: British Beef Farm
    könnt ihr die mods die gebraucht werden hinzufügen?
    pls!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!


  14. Nightrider15 17. 02 2012

    Mod: OpenRange
    kommt schon bga überarbeiten. wzu gibt es sonst die silos und überhaupt die bga


  15. Nightrider15 17. 02 2012

    Mod: Brantner Silo Wechsler
    muss ganz ehrlich sage danke leute hat mir viel weitergeholfen
    :D :D :D


  16. Nightrider15 17. 02 2012

    Mod: OpenRange
    kommt schon ich frage schon ein paar mal aber irgendwie kommt ihr nicht drauf. Ihr müsst v...mt nochmal die bga überarbeiten.


  17. Nightrider15 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Mod is dermaßen geil Jungs!
    Finde habt ihr sehr gut gemacht! :D


  18. Nightrider15 16. 02 2012

    Mod: OpenRange
    Bei funzt die BGA nicht!
    Kann mir jemand helfen?


  19. Nightrider15 16. 02 2012

    Mod: OpenRange
    Hab mal ne frage:
    wollte bga vermenter aufüllen aber es funzt nicht!
    Kann mir bitte jemand helfen?
    mfg Nightrider15


  20. Nightrider15 13. 02 2012

    Mod: Karte 2
    ich find´s ganz gut aber des kann man noch besser machen z.B. noch ein paar neue Fruchtsorten


  21. Nightrider15 13. 02 2012

    Mod: Fun Mod
    Irgenwie is des ein scheiß!!!! :-(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.