Userprofil von niklas14
Member since 5 / 2011


niklas14
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About niklas14

keine Angabe
  1. niklas14 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Das ist der Beste mod :D
    die kleinen fehler stören nicht
    Vielen dank an NAS macht weiter so


  2. niklas14 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    geil endlich habe schon auf ihn gewartet


  3. niklas14 11. 03 2012

    Mod: Flexensteiner Forst
    Einfach der hammer schlecht weg


  4. niklas14 21. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    besser geht es nicht mehr der geilste Fendt den es bisher in ls gibt


  5. niklas14 18. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Mod ist einafch der Hammer habe den Jetzte 4stunden getestet und bon begeistert riesen Lob an das Modhoster team

    was ich gerne wüsste ist auf welcher Map die Bilder der4. Seite entstanden sind


  6. niklas14 15. 02 2012

    Mod: Falkental
    geile map lob an den modder

    @HA1998 natürlich geht das wenn du die bga mods hast


  7. niklas14 20. 12 2011

    Mod: John Deere 6820
    der mod ist sehr gelungen was aber mein problem ist, das er bei mir nicht au Taste Enter angeht kann mir da jemand bitte helfen
    danke schonmal um vorraus


  8. niklas14 10. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    wollte mir die map gerade dl und da meint upload das die angeforderte resurce entfernt wurde könnte jemand wenigstens einen neuen link reinstellen finde die map nämlich genial


  9. niklas14 14. 06 2011

    Mod: BGA Control
    also ich finde den mod sehrgelungen nur leider hab eich ein problem nachdem ich das spiel wieder starten will bricht es ab und ich kann nichts mehr am pc oder Laptop machen wäre toll wen jemand helfen kann ansosnten ein toller mod und ein lob an den modder


  10. niklas14 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    das ist ein sehr schöner mod funktioniert auch alles wie beschrieben lob an den modder
    ich habe ma eine frage kennt jamand einen schwader mit dem man stroh schwaden kann wäre net wenn jemand mir einen tipp oder link gaben kann danke im vorraus


  11. niklas14 08. 06 2011

    Mod: Hessen map
    also die map sieht gut aus aber der link funktioniert nicht mehr kann einer von euch vieleicht einen neuen link reinstellen ich würde mich sehr freuen


  12. niklas14 05. 06 2011

    Mod: Pöttinger Rundballengabel Doppelt
    sieht nicht schlecht aus ma laden


  13. niklas14 23. 05 2011

    Mod: CLAAS QUANTUM 6800S
    sieht gut aus gleich mal dl lob an den modder


  14. niklas14 19. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    habe di map gerade geladen und wollt sie öffnen da is nix drin kann mir jemand helfen was aber komisch is das wenn ich auf den ordner der map gehe und dan auf eigenschaften zeigt der an das all edatein versteckt und schreibgeschützt sin kann mir eine helfen danke schon ma

    1 Antworten

    1. Grisu118 19. 05 2011

      Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
      Du musst die Map nicht entpacken!
      Das Versteckt und schreibgeschützt ist absicht!


  15. niklas14 15. 05 2011

    Mod: Meyer GFH 7500
    der grubber is der hammer dickes lob an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.