Userprofil von NilsDeBur
Member since 3 / 2012


NilsDeBur
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nils Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Oldenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NilsDeBur

keine Angabe
  1. NilsDeBur 25. 05 2012

    Mod: Stoll Schwader RS 460 DS
    ach Sven, ich lob' dich für deine Arbeit ;) Hab heute noch mit dem besagten Schwader (der in echt übriegend's dem Mod ziemlich ähnelt) Nachtschwaden gemacht. Lob für dich, er sieht dem Echten Modell sehr ähnlich.


  2. NilsDeBur 21. 04 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    also tut mir Leid, wenn ich mich jetzt i-wie als blöd darstelle, aber wo bekomme ich die ganzen Dinge die unter 'Benötigte Mods' (MapFruitTrigger, MapDoorTrigger, etc.)stehen her!?

    gib's i-wo ein Pack zum Downloaden?! würde mich über Link's freuen..


  3. NilsDeBur 23. 03 2012

    Mod: Flotation Reifen
    hmm 'Fendt_930_TMS' jetzt haste selber ne Frage gestellt...

    nein ohne dich ärgern zu wollen, solange die Fragen in Verbindung zum obrigen Mod stehen, finde ich das vollkommen ok

    1 Antworten

  4. NilsDeBur 23. 03 2012

    Mod: Flotation Reifen
    Ich suche jmd. der mir diese Reifen auf das Standard-Güllefass aufziehen kann...

    bitte um Meldungen. :)

    1 Antworten

  5. NilsDeBur 14. 03 2012

    Mod: John Deere T660i + JD625R Schneidwerk
    Hmm... ich habe keine Schneidwerk - sollte da nicht eig. eins mit bei sein?!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.