Userprofil von NILSISBESSER
Member since 2 / 2017


NILSISBESSER
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NILSISBESSER

keine Angabe
  1. NILSISBESSER 27. 04 2020

    Mod: Dondiego Map
    Hallo #Ecki93 Auch ich habe das Problem wie unser #Afgahne
    Die Prduktion im Sägewerk läuft, draussen zeigt es das Ergebnis an (z.B. 40.000), aber keine Palette mit Brettern in Sicht..
    Kann uns wer helfen?

    1 Antworten

  2. NILSISBESSER 11. 04 2020

    Mod: Volksbrunn
    Hallo alle zusammen. Auch will mich hier mal für die wunderbare Map bedanken,,, Obwohl ich anfänglich ein klein wenig sauer war, weil mein Feld für Industrien jetzt der Hof ist ;-)
    Nur habe ich ein Problem: Ich bekomme die Tore nicht auf. Weiß da jemand Rat?


  3. NILSISBESSER 09. 04 2019

    Mod: Kernstadt edit By Alf62
    Ich kann die Schweine beim Metzger nicht entladen. Das ist doch hinten auf der gelb gekennzeichneten Fläche nach den Palettenausgaben?
    Hab's mit zwei verschiedenen Tiertransportern versucht. Aber die Schweine wollen einfach nicht aussteigen... Gibt es da einen Trick?
    Danke für Antworten! ;-)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.