Userprofil von NINE 5
Member since 10 / 2012


NINE 5
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About NINE 5

keine Angabe
  1. NINE 5 26. 09 2019

    Mod: [FBM Team] Miststreuer-Set 14t
    Hallo
    Es wirklich win toller mod. Aber hätte eine frage wäre es möglich da was zu machen das wenn man zum Beispiel irgend eine taste drückt und dann das streuwerk weg ist und man dann häckselgut laden kann?
    Mfg


  2. NINE 5 24. 09 2019

    Mod: Warfama N-218 & N-128/P
    Wäre ein cooler mod für ls 19


  3. NINE 5 05. 02 2017

    Mod: Lindner BF 340
    Hallo toller traktor eine Kabine alls zusatz Option wäre noch sehr cool ????

    1 Antworten

  4. NINE 5 05. 02 2017

    Mod: Lindner BF 340
    Hallo toller traktor eine Kabine alls zusatz Option wäre noch sehr cool ????


  5. NINE 5 25. 11 2016

    Mod: Farmtech Superfex800
    Hallo schön gemacht!
    Hätte aber noch eine Frage frage? Kann man den so machen das man in fürs mais Häckslern umbauen kann mit einer Taste also noch zusätzliche bordwand und statt streuwerk einen Deckel?
    LG Nine


  6. NINE 5 30. 10 2016

    Mod: Steyr 8090a Turbo SK2 LA Electronic
    Hallo sehr toller traktor fahr gerne damit:)
    Könnt ihr in in den LS17 bringen wäre sehr cool LG

    1 Antworten

  7. NINE 5 15. 10 2016

    Mod: Kirchner T3060 Miststreuer
    hallo sehr sehr cooler mod wollte fragen ob es möglich wäre einen 3 aufbau metall ohne streuwerk dafür mit klappwand hinten fürs mais häckseln das wäre sehr cool? ;)


  8. NINE 5 12. 12 2015

    Mod: Steyr 8090 SK2 Equipment Pack
    Hallo liebes STEYRModding Team
    Ich finde den Forst Pack richtig toll, und wollte fragen ob ihr in noch verbessert mit einer funktions tüchtigen seilwinde das wäre echt cool! :)


  9. NINE 5 07. 12 2015

    Mod: Tajfun 4 5 Winch
    convert for LS 2015? ;)


  10. NINE 5 20. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Hallo das ist echt ein toller mod aber ich hab das selbe problem und hab sogar den ganzen mods ordner gelehrt und dann nur die JD drinn gelassen und es geht immer noch nicht also auch das aufräumen hilft nicht


  11. NINE 5 19. 09 2013

    Mod: Pöttinger Mex OK
    Weil ich wollte den user miststreuer anhängen und das geht nicht


  12. NINE 5 19. 09 2013

    Mod: Pöttinger Mex OK
    Hallo hab eine frage warum kann man beim Häcksler nicht jeden Anhägern anhängen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.