Userprofil von Nine_Fingers
Member since 6 / 2016


Nine_Fingers
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nine_Fingers

keine Angabe
  1. Nine_Fingers 20. 06 2016

    Mod: Scania 4
    Hallo,
    mir gefallen die Serie 4-Scanias total gut, der Mod hat mir einen 164L verschafft.
    Ich mag ihn sehr, der Truck fährt prima, ist sehr schnell mein Liebling geworden.
    Der Mod läuft bei mir problemlos mit 1.24, ich habe aber noch längst nicht alles ausprobiert.
    Hoffentlich wird der Mod weiter gepflegt und entwickelt, das würde mich sehr freuen!
    Vielen Dank für diese Arbeit!
    Kleiner Hinweis: Die grünen "Blinlämpchen" im Armaturenbrett leuchten immer beide. Soll das so sein?
    Viele Grüße von Nine Fingers

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.