Userprofil von nobi112
Member since 1 / 2019


nobi112
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nobi112

keine Angabe
  1. nobi112 18. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    habe jetzt mal auf "Bei Null beginnen" gestartet, da scheinen die Gräben tatsächlich weg zu sein, hatte vorher auf einfach gestartet. Absicht ??


  2. nobi112 18. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bekomme beim starten des Games in der Map auswahl aber NF Marsch V1.1 angezeigt??

    2 Antworten

  3. nobi112 18. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    moin zusammen, hab folgendes Problem:
    habe die V1.1 oG zip runtergeladen, in den Mod Ordner verschoben, Spiel gestartet und habe trotzdem noch die Gräben.
    Frage sind alle Gräben entfernt worden oder nur teilweise und reicht in Mod ordner ver
    schieben oder muss was entpackt werden
    schon mal danke im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.