Userprofil von NorStam
Member since 2 / 2016


NorStam
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Norbert Alter & Geschlecht: 70 m Wohnort: Nordfriesland Hobbys: PC, Programmieren, Spielen Homepage keine Angabe

About NorStam

Auch als ehemaliger Trucker, jetzt im Rollstuhl, macht es spaß.
  1. NorStam 05. 03 2017

    Mod: MAN TGS-L + Trailers
    Moin, stimmt leider, ist nicht wirklich prickelnd. Ich habe keine Ahnung vom Modden, aber, Ahnung vom LKW fahren. Der Anhäger sieht nicht nur sonderlich gut aus, nach dem Ankoppeln "steht" er nur auf der Voderachse und verhält sich wie ein Tandemanhänger. Eine Frage hier mal an die Modder, ist es möglich, Wechselbrücken- und oder Tandemanhänger zu bauen? Das wären mal Herauforderungen. Sonst aber, vielen Dank an alle Modder.


  2. NorStam 16. 02 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Moin, habe den Fehler gefunden. Bitte erklärt doch, das "man" nach dem Update, Spiel neu anfangen sollte. Jedenfalls bei mir war das so. Ist das richtig?

    Sonst, wie immer, hab nicht soviele Sternchen, wie ich sie vergeben würde, also, super und weiter so. Danke

    1 Antworten

  3. NorStam 16. 02 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Moin, ich mache das hier mal auf Deutsch. 2 große Fehler, Feld 19 und 23, was soll das bitte? Wieso ist das Feld noch mit Getreide sichtbar? Ernte nicht möglich. Bin ich evtl. Blind


  4. NorStam 29. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin, danke für die gute Antwort. Aber LocoDrive habe ich nicht drauf. Das wollte ich schon machen, wa mir aber nicht sicher.
    Gruß und weiter so,

    1 Antworten

  5. NorStam 29. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin, das ist eine sehr schöne Map, aber auch vor dem Update "flog" die Lok, die am Viehhändler halten sollte, wieder bis zur Schafweide. Soll das so sein? Ich denke mal, nein. Ich habe keine Ahnung vom Modden, also, das ist kein Mäckern etc. Macht weiter so.

    1 Antworten

  6. NorStam 29. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Moin, das ist eine sehr schöne Map, aber auch vor dem Update "flog" die Lok, die am Viehhändler halten sollte, wieder bis zur Schafweide. Soll das so sein? Ich denke mal, nein. Ich habe keine Ahnung vom Modden, also, das ist kein Mäckern etc. Macht weiter so.


  7. NorStam 28. 01 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    Moin, ich finde es nicht gut, wenn hier Dumpfbacken dämlichr Komentare hinterlasen. Ich habe keine Ahnung vom Modden, aber was NLD FARMERS abliefert, einfach nur super. Vielen Dank, ich folge dann nur noch auf Eurer Seite. N.W.

    1 Antworten

  8. NorStam 28. 01 2017

    Mod: Rodacher Umland
    Moin, zuerst, ich habe keine Ahnung vom Modden, aber sehr großen Respekt vor der Arbeit der Modder. Mir ist bei dieser Map wieder aufgefallen, das die Kräne am Holzlager immer noch nicht funktionieren. Seilzüge, Kran etc. Woran kann das liegen. Sonst ist mir noch nicht aufgefallen. Danke und weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.