Userprofil von ollima
Member since 5 / 2011


ollima
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ollima

keine Angabe
  1. ollima 31. 12 2013

    Mod: Follow Me
    Das häckseln geht bei mir nicht. Abstand ist auf 0 und trotzdem ist der Traktor mit Anhänger soweit vom Häcksler weg das dieser nicht trifft. Was mach ich falsch ?

    1 Antworten

  2. ollima 24. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Die Map ist eine der schönsten in ls2013 jedoch hab ich leider auch das Problem wie einige, das wenn ich beim Händler nach rechts weg fahre über die Brücke und dann um die Kurve, stürtz das Spiel ab. Wer kann mir helfen ?

    1 Antworten

  3. ollima 11. 03 2013

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hallo Baden Bauer, erst mal ein grosses Lob für die Map. Bin auch aus der Region und würde die Map sehr gerne spielen, jedoch sind alle meine eigenen Mods nach dem Start verschwunden und ich fang jedesmal wieder neu an. Woran kann das liegen ?

    1 Antworten

  4. ollima 10. 10 2012

    Mod: Lely Welger Tornado
    Vielen Dank für die tolle Presse. Leider ist sie viel zu schwer. Könnte jemand mal genau beschreiben wie man das Gewicht herunter setzt ? Im voraus vielen Dank.


  5. ollima 12. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    danke papamoh, mit dem 933 funktioniert es bei mir auch, warum auch immer ....


  6. ollima 11. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Sehr schöner Mod. Da macht es richtig Spass. Jedoch hab auch ich das Problem das die Hilfe und die Uhr verschwindet wenn ich in die Nähe des Addblue Tank fahre. Wer kann mir helfen. Würde den Mod nur ungern wieder löschen.


  7. ollima 13. 12 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    Mit welcher Frontladerschaufel muss der Mist geladen werden ? Bei mir funktioniert irgendwie keine ???


  8. ollima 13. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland Map
    Ich kann keinen Mist laden. Welche Schaufel müsste dazu passen ? Dank im voraus


  9. ollima 19. 06 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    Hab auch das Problem das ich nicht weiss wie ich Schwad einstellen kann !!! Kann mir jemand helfen !!!
    Danke im voraus


  10. ollima 19. 06 2011

    Mod: New Holland TX65
    Kann mir jemand sagen wie der Korntank aufgeht ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.