Userprofil von Onimanius
Member since 5 / 2016


Onimanius
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Onimanius

keine Angabe
  1. Onimanius 27. 05 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo, Danke für diese super nützliche Mod, ich habe nur ein Problem mit den H-Milch Fass der Milk Max Mod.
    Anscheind ist dein Anhänger für die kleinen Kännchen H-Milch ausgelegt.
    Neuerdings haben viele Karten wie z.B. Euro Aggrar usw aber die kleinen Kännchen gegen größere Fässer geändert.
    Diese werden zwar auch aufgeladen, nur stehen sie dann alle auf den ersten drittel des Anhängers ineinander.
    Dies sieht erstens komisch aus, was nicht ganz so schlimm wäre und macht leider aber auch Probleme beim abladen.
    Es verschwinden nämlich jedesmal 2-3 Fässer ins nirvana.
    Ansonsten super Mod die einiges an Platz aufm Hof spart.
    Wäre echt super, wenn du bei Gelegenheit mal drüberschauen könntest ob man die Anhänger auf die "neuen" Fässer umschreiben kann. Vielen Dank nochmal.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.