Userprofil von OnzeFarmer
Member since 12 / 2016


OnzeFarmer
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OnzeFarmer

keine Angabe
  1. OnzeFarmer 13. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Die Südhemmern im LS19 ganz großes Kino. Die Karte mit den meisten Spielstunden seitdem ich den LS spiele. Wenn endlich die Scripte für euch Mapper da sind und richtig laufen und die Südhemmern mit all ihrer Produktionen im LS19 angekommen ist wird die Südhemmern bestimmt im LS19 eine der Besten Maps wieder werden. Einfach Klasse!!! Wenn ich einen Wunsch noch hätte wäre der die Map Porta Westfalica im LS19.


  2. OnzeFarmer 04. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, Danke für diese Map. Spiele sie schon ewig. Habe jetzt leider Probleme mit dem CommodityPricesv0.1.50 Mod die der Karte beiliegt. Die Mod ist nicht kompatible mit dem LS17 Update v1.5.1.0. Ich hätte die bitte um Test eventuell um Anpassung. Und die bitte an alle LS Updaten und testen. Kommentar nicht vergessen.


  3. OnzeFarmer 30. 09 2017

    Mod: GlobalMarket_LS17 startup
    Ein super Tool wenn's funktioniert und das tun's super


  4. OnzeFarmer 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Vielen Dank - Dankeschön für die schnelle Antwort


  5. OnzeFarmer 06. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Südhemmern immer wieder gern. Ich weiß gar nicht was alle hier wollen, die Karte ist immer in jeder Version eine wohne. Sie war toll im LS15 und jetzt auch im LS17. Ich habe nur einen Fehler in der Akuellen Version v8.0 gefunden. Die Rampen bei der Dünger und Saatgut Produktion stehen in den Himmel, das ist Schade. Am Anfang ist das egal aber nach Stunden Spielzeit störend, da ich die fest verbauten Einrichten nutzen möchte. Meinen herzlichen Dank an den Modder der Karte.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.