Userprofil von opelgold
Member since 12 / 2013


opelgold
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About opelgold

keine Angabe
  1. opelgold 30. 01 2014

    Mod: OGF BAYERN MAP
    nachdem ich mehr als 24 echtzeitstunden auf deiner usa map verbracht habe, war mir dann doch wieder nach grüner saftiger umgebung. diese map ist zwar ein klein wenig weniger originell aber trotzdem exzellent und meiner meinug nach handwerklich auch besser umgesetzt. das einzige was mir fehlt (du hast mich zu sehr verwöhnt) sind kaufbare objekte, firmen, höfe etc. das hat schon eingies an motivation dazugegeben, dass man sich das BGA erstmal erarbeiten musste. so, jetzt muss weiter felder in bayern bestellen...

    vielen dank!


  2. opelgold 29. 12 2013

    Mod: Multi Traffic Mod
    ich könnte weinen. ich hab mich so auf die mod gefreut. doch leider scheint es mit der neusten version des spiels in kombination mit der TSM-MAP nicht zu funktionieren. ich hab auch nur die beiden mods drin, denn das reicht voll und ganz. die paar minuten die ich hatte bevor das spiel mehrfach hintereinander abstürzte waren aber so toll, dass ich mich unbedingt auf ein update des trafficmods freue! haut rein! ihr macht tolle arbeit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.