Userprofil von Oskar von Wolken
Member since 1 / 2015


Oskar von Wolken
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Oskar von Wolken

keine Angabe
  1. Mod: Waschanlage
    top mod, ich finde sie super.
    Und wer sich so ein Ding direkt im GE einbauen will, der soll sich halt selber ne Waschhalle bauen. Wenn ich eins hasse, dann dieses rumgejammer von denen die eine mod nicht passt. Leute dann baut Euch echt selbst was. Ich bin froh über mods wie diese hier und finde es toll, wenn sich jemand die Arbeit macht und seinen Erfolg dann mit anderen teilen möchte. Klar sollte man eine mod kritisieren dürfen, aber doch bitte konstruktiv! Es wird keiner zum download gezwungen, nicht vergessen!


  2. Mod: Holzhausen
    eigentlich eine schöne Map, mir gefällt die Gestaltung, die vielen Möglichkeiten zur Forstwirtschaft und auch die Herausforderung, dass der Hof recht klein und eng bebaut ist. Auch der Einbau von MapBuyableObjekts ist gut gemacht, obwohl man viele Waldpachtgebiete auch einfach von hinten befahren kann weil der Rand der Map unsauber gestaltet ist.
    Ich spiele mit CoursePlay und hier ist die Map schlicht unbrauchbar, weil die Feldrandkurse nicht korrekt definiert sind. z.b. werden Feld 16 und 18 als ein zusammenhängendes Feld angesehen, und der Feldrandkurs für Feld 23 geht quer über den Hof und mitten durch die Gebäude. So leider völlig unbrauchbar, schade um die Zeit die ich auf der Map verschwendet habe.

    1 Antworten

  3. Mod: Courseplay
    Vielen Dank für diese tolle mod! Ist in meinen Augen DIE wichtigste mod überhaupt, cp macht den ls überhaupt erst spielbar.
    Trotz vielem probieren habe ich es aber immer noch nicht ganz geblickt, gibt es irgendwo ein gutes deutsches Tutorium dazu?
    Konkret schaffe ich es zb nicht, Gras einsammeln und in ein Silo fahren zulassen, Stroh einsammeln und ins Lager fahren geht dagegen prima. Er sagt dann, Gerät muss entladen werden und bleibt stehen. Das ist unabhängig von der map und den benutzen Geräten.
    Insgesamt aber wie gesagt eine wirklich tolle mod, ohne die ich schon längst nicht mehr spielen würde!

    1 Antworten

  4. Mod: Kroeger HKD302
    genau das habe ich gesucht! Ich mag den Hänger schon im original sehr gern und wenn er jetzt noch endlich alles laden kann, ist das umso besser. Danke dafür!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.