Userprofil von Osmosis
Member since 2 / 2016


Osmosis
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Boris Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Osmosis

keine Angabe
  1. Osmosis 03. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Dickes Danke und riesen Lob für diese möglickeit nochmal etwas mehr Atmosphäre aus dem LS17 rauzuquetschen, wenn man mal wieder über die Äcker pflügt :)

    Bin ein riesen Fan von solchen veränderungen der Fahrphysik.
    Es macht so einfach viel mehr Spaß, wenn man seinen Maschinen dabei zusehen kann, wie sie so richtig ackern müssen und zeigen können was an Leistung in ihnen steckt!

    Mit deiner Anleitung hat alles reibungslos hingehauen, also Daumen hoch und Gruss aus dem Sauerland :)


  2. Osmosis 25. 02 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Von mir ein dickes danke für den schönen Johnny, bisher einer meiner absoluten lieblinge, wirkt im Gesamtpacket sehr stimmig. Da sehe darüber hinweg, dass vorne seitlich die Details des Motors fehlen und du nur eine Grafiktapete dort drüber gekleisterst hast.

    Wenn da noch nachgebessert wird ist er perfekt, aber danke für den mod und bitte mehr davon :)


  3. Osmosis 24. 02 2017

    Mod: John Deere 6R Series
    erst einmal danke für das 6r pack und vielen dank an Joni6320 für den fix, nur habe ich immer noch ein bestehendes problem. wenn ich auf die innenansicht wechsel ist das spiel nur noch am ruckeln.

    die fps gehen in den keller und sobald ich auf aussenansicht gehe läuft alles einwandfrei. kennt zufällig jemand eine lösung für dieses problem?


  4. Osmosis 10. 02 2017

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Texturen sehen jetzt auf jeden fall viel besser aus, aber da scheint ein Problem mit Frontladern zu bestehen. Sobald mein einen ankoppelt, dreht sich der Fendt ganz langsam im Kreis, wenn er still steht.

    Wenn das noch behoben werden kann, ist er gekauft und erhält einen festen platz auf meinem Hof! :)

    Auf jedenfall danke fürs modden und nachbessern deines Fendts!


  5. Osmosis 30. 01 2017

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    An sich ein guter Mod, aber für meinen persönlichen Geschmack sind die texturen, wie schon von Standeck angemerkt, ziemlich niedrig aufgelöst und der Frontlader ist leider nicht mit dabei.

    Die Bilder sehen da wirklich um längen besser aus, als es ingame der Fall ist.
    Dennoch ansonsten ein netter Fendt, der mit etwas besseren Texturen sofort einen platz auf meinen Hof bekommen würde!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.