Userprofil von (Ost) Fend 720v
Member since 4 / 2012


(Ost) Fend 720v
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: jo Alter & Geschlecht: 112 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/watch?v=d8pcF6x09MY

About (Ost) Fend 720v

keine Angabe
  1. Mod: Oberhessische Map
    Die Map ist eig sau geil gestaltet und die Texturen (Außer Mais)sind richtig Hammer aber die vielen Fehler die da sind zb Man kann kein Gras mähen und von einen Kollegen habe ich gehört das man keinen Helfer einstellen kann also ich hoffe das es noch eine Verbesserte version geben wird

    1 Antworten

  2. Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
    Ich dachte erst mal Geile sache das einer noch so ein Drescher baut an sich ist er gut aber das Schneidwerk geht garnet runter und ich muste das erst mal mit dem Frontlader hochheben sonst hätte ich es nicht anbauen können ich finde es Schade vieleicht nimmt der Modder sich noch ein bisschen zeit

    2 Antworten

    1. Stormbringer 30. 07 2012

      Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
      Hast du dir mal die Hilfe einblenden lassen und dort mal gelesen ?? Anscheinend nicht denn man kann das Schneidwerk stufenlos rauf und runter machen. Ein Feature, dass ich mir in fast jeden Drescher einbaue :-)

      Tip: Drück mal Taste 7 und 8 *lach* könnte helfen.

      Der Stormi


    2. acert 30. 07 2012

      Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
      Also wenn Ihr nicht bald anfängt zu Lesen dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Hört doch auf mein PN Fach vollzumüllen und lest doch einmal, es ist doch alles Geschrieben was wichtig ist >_>


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.