Userprofil von Ostrahase
Member since 10 / 2012


Ostrahase
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ostrahase

I LIke (y)
  1. Ostrahase 24. 10 2013

    Mod: Arcusin autostack
    endlich mal ein ballenladewagen bei dem man nicht alle 2 minuten abladenfahren muss


  2. Ostrahase 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Mit welchem Programm hsat du das gepackt, sodass man die verschiedenen Optionen auswählen kann?


  3. Ostrahase 15. 11 2012

    Mod: TSL ServiceTrailer
    :D
    iLike
    find ich sehr gut endlich mal alles in einem


  4. Ostrahase 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hut ab und respekt für die arbeit da hat jemand gehörog ahnung was er da tut grosses Lob (y)


  5. Ostrahase 30. 10 2012

    Mod: Krone Bigx v8
    ich möchte ja nicht all zu krasse kritik ablassen aber ich muss schon sagen das der vorherige besser war (also vom aussehen her)

    und dann habe ich noch ein problem und zwar wenn ich da das maisgbiss dran mache und es anmache macht der was er will selbst mit helfer is des noch ne "kinderkrankheit" oder läuft da bei mr was falsch wann möglich bitte PN


  6. Ostrahase 10. 10 2012

    Mod: Lanz D 1705 Racing by Heinrich Lanz
    geil endlich mal schnell vorankommen aber die lenkung und die bramsen sollten noch etwas nachgebessert werden -weiter so!!!


  7. Ostrahase 09. 10 2012

    Mod: Große Ebene
    ich finde die map auch sehr tol aber ich kann mich denen anschließen die über die ladezeit klagen und ich würde gerne mal wissen wo man das gemähte grass abladen kann hab 12 hänger á 200 000 kg voll aber werd nirgenwo los weder im kuhstall noch an der weide bei mir an der weide ist ein offenes zaustück bei der melkstation.. könnte ein bug sein

    wer etwas weis was mir helfen könnte bitte um PN


  8. Ostrahase 08. 10 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    LIKE

    Ich habe es schon ewig versucht das ding zu leeren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.