Userprofil von Paddy2204
Member since 11 / 2017


Paddy2204
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paddy2204

keine Angabe
  1. Paddy2204 01. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Genau Pepperina, so siehts aus. Habe das neue savegame geändert mit den alten Spielständen von unseren Server und haben wieder Version 4.0.0 drauf gemacht mit den selben Spielstand und season. Sonst wird sich meine Frau beschweren das ich dauernd nur am savegame hänge und sie nicht spielen kann ????????????????


  2. Paddy2204 31. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ohje, das ist am heutigen Abend wohl eine Nummer zu hoch für mich. Aber werde mal schauen ob ich das die Woche mal irgendwie hinbekomme. Aber vielen Dank für die Information. Liebe Grüße


  3. Paddy2204 31. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Kartoffeln reinkippen, Diesel und Wasser reinkippen

    1 Antworten

  4. Paddy2204 31. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin GMCW,

    Erstmal Vielen Danke für deine map, egal ob Südhemmern oder Porta Westfalica (ist halt meine Ecke und deswegen genau mein Ding) ^^.
    Allerdings habe ich ein großes Problem. Ich habe das savegame von 4.0.0 geändert für 4.1.0 wie in der Changelog beschrieben, soweit auch alles Top. Allerdings sind die Schilder von den Produktionen nicht da wo sie eigentlich hingehören und zum Beispiel die Zuckerfabrik hat überhaupt keine Anzeige mehr. Also im Multiplayer. Im Singleplayer lässt sich die Karte mit v4.1.0 nicht starten. Bei v 4.0.0 lief alles super auser das die schilder an der einen Halle teilweise falsch platziert waren. Kann man mit der savegameänderung auch v 4.0.0 wieder starten oder ist die neue produktion dann weg?

    Nichts desto trotz gibts trotzdem volle Sterne :)))

    Liebe Grüße

    2 Antworten

    1. Flizzy 31. 07 2019

      Mod: Suedhemmern
      Bei mir waren auch viele der Anzeigetafeln verschwunden und einige Produktionen standen auch quer. Zur Lösung habe ich einen neuen Spielstand angefangen, in dem alles grade und richtig stand, abgespeichert und dann die Koordinaten + die Rotationen aller ID Einträge aus dem neuen Spielstand mit den Koordinaten + Rotationen aus meinem alten Spielstand verglichen und wenn nötig im alten Spielstand angepasst und so scheint es zu funktionieren. (Ohne Garantie)

      2 Antworten

    2. GMCW 31. 07 2019

      Mod: Suedhemmern
      Flizzy hat es enau richtig beschrieben, es liegt halt an dem Giants-System, dass alle Positionsdaten und Rotationsdaten in der items.xml des Savegames gespeichert werden und es bei den Daten dort bleibt, auch wenn sich an der Map etwas ändert, es wird nicht übernommen und muss jeweils per Hand geändert werden. Schöne Grüße von Giants, könnte man intelligenter lösen, haben sie aber nicht, leider.


  5. Paddy2204 18. 11 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    hallöchen, stimmt. Entschuldige. Allerdings die Frage. wie mache ich das mit der log datei?

    1 Antworten

  6. Paddy2204 18. 11 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Aber es passiert nur sobald ich in einem Fahrzeug drin bin bzw war. vorher alles ganz normal.

    lg Paddy

    1 Antworten

  7. Paddy2204 18. 11 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    Moin zusammen, Ich finde diese Map wirklich cool!! Allerdings stockt diese Map extrem. Woran kann es liegen?

    Vielen dank für eure Hilfe!

    lg Paddy

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.