Userprofil von Paddy23
Member since 8 / 2011


Paddy23
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Moritzheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paddy23

keine Angabe
  1. Paddy23 15. 10 2017

    Mod: Gabel (Handtool mit Funktion)
    Sorry ich Korrigiere es war glaube ich doch der 13ner


  2. Paddy23 15. 10 2017

    Mod: Gabel (Handtool mit Funktion)
    Soweit ich weiß gab es sowas Ähnliches im ls 15 (weiß ich aber nicht mehr genau ob es der 15ner war)
    da muss ich sagen an sich die idee ist absolut nicht schlecht.
    Aber nimm dir die Gabel aus der reihe doch vllt als vorbild.
    Lg

    1 Antworten

  3. Paddy23 20. 10 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    Sorry, eigentlich lese ich immer nur mit und denke mir meinen teil dazu...
    Aber wenn so jemand wie du ewig nur was zu motzen hat dann ist es kein Wunder das immer weniger Mods ans Tageslicht und auf Modhoster Hochgeladen werden!!!
    Meine güte wenn man mit Fehlern nicht Leben kann ja dann einfach mal selber was machn und zum DL stellen
    Mal sehen ob es dir dann Passt was andere über Fehler in Mods Denken
    Also mich wundert es echt nicht mehr!!!!
    An den Modder Dickes Lob sowas anzufangen! Weiter so


  4. Paddy23 03. 05 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo Zusammen, Ich habe viele maps getestet, weil ich eigendlich sehr anspruchsvoll bin. Ich habe mich an eine eigene gesetzt dabei dann aber festgestellt, Das es keine aber auch wirklich keine so verdammt geile map geben kann wie diese hier
    detailreich, angenehm zu bewirtschaften auch mit rießen hof wo immer was zutun ist, also alles in allem wenn ich die geben könnte 20 von 20 Sternen so sind es aber 5 von 5 Sterne Lg Paddy Bernie mach weiter so geile Maps
    und Empfehlend´s wert


  5. Paddy23 04. 09 2011

    Mod: DT 75
    Sagt dir der Name FUN MOD etwas


  6. Paddy23 04. 09 2011

    Mod: John Deere Prototyp Holztransporter
    Es geht doch nicht immer nur um Realität sondern um den spass daran.
    Grade die menschen die am meisten Motzen und meckern sind die die es nicht zugeben es nicht besser zu können.


  7. Paddy23 03. 09 2011

    Mod: John Deere 7930 Forest Edition ModPack
    wenn ich den im spiel hab ruckelt es wie sau


  8. Paddy23 02. 09 2011

    Mod: Profi Forst map
    wie lange könnte das dauern?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.