Userprofil von Pallenion1234
Member since 1 / 2017


Pallenion1234
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pallenion1234

keine Angabe
  1. Pallenion1234 29. 08 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    du musst bei der schlachterrei mit palleten und kartons arbeiten und die dann mit irgend nem palettenwagen wegbringen


  2. Pallenion1234 24. 08 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    ich würde sehr gerne die map spielen aber ich ann sie mal starten kann mir da bitte wer helfen


    Lg Pallenion


  3. Pallenion1234 06. 08 2017

    Mod: Fischzucht
    Hey Kobold Koby ich hätte mal eine frage/bitte und zwar: Könnte ich deine fischzucht in meine map einbauen und dazu die räucherrei und das lager



    Lg :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden